Wasserfestes Windows Tablet mit tastatur.

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Servus.

Ich finde auf die schnell neben dem Z4 von Sony (das ja schon etwas älter) nichts in der Richtung... Gibts da Alternativen die man so nicht auf anhieb findet?

Ideal wäre ein 10-12 Zoll Gerät mit Typecover das Spritzwasser geschützt ist. Tablet wäre idealerweiße sogar Wasserdickt perfekt.

Alternative würde ich auch Android nehmen.. aber nur wenns mit Windows gar nichts gibt.

Preis bis 1000 Euro.
 
Gibts nicht solche "tough tablets"? Für Unternehmen, Baustellen, Elektroniker, Industrie usw... unsere Handwerker nutzen solche Teile.
 
ich find da bei GH nur so paa winzige die leistungstechnisch schon sehr sehr langsam sind. Weißt du da ne Firma wie die heißen? Evtl sind die da nicht gelistet. Robust müsste es aber gar nicht sein. Wasserfest reicht völlig.
 
Wüsste jetzt so spontan auch keine direkte Marke. Ich weiß nur dass sogenannte Industrie Tablets meist stoß staub und wasserfest sind. So ähnlich wie die Toughbook Marke. Für 1000€ würde ich schon so im Industrie Bereich mal googlen, da gibts bestimmt was.
Aber ich glaube die Panasonic Toughbook Serie gibts gar nicht mehr mit aktueller Hardware!???!
 
Panasonic Toughbook CF-AX3 MK1
sowas wäre wahrscheinlich mal was für dich gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja alles stolze preise.... da würd ich wohl doch mit nem alten Sony noch am einfachsten fahren und versuchen mich dort auf Android einzurichten.. ich brauch halt nur Wasserdicht der rest wäre nicht sonderlich wichtig.

Danke schonmal für die Hilfe... gibt ja richtige Kugelsichere geräte ey :D
 
Sind ja auch nette Gerätschaften, da der Einsatzbereich nicht bekannt ist könnte so ein Teil auch völlig überdimensioniert sein. Bis 1k€ wird eben sehr schwierig, darum mein Vorschlag, für den Strand oder Paddeltour sollte ein Case/Hülle reichen, zu aquapak gibts auch robustere Alternativen.
 
Zurück
Oben