Wasserkühlung Define XL

Saphirfalke

Newbie
Liebe Comunity,

Ich habe folgende Frage: Kann man eine Wasserkühlung (vormontiert) in das Define XL einbauen (ich meine alles intern auch Radiator). Ich hab überlegt den Vorinstallierten Lüfter des Gehäuses im Heck auszubauen und den Radiator daran zu befestigen. Geht das? hab das Gehäuse noch nicht.

Danke im Vorraus

L.G. Saphirfalke

PS: Wenn das mit der Wasserkühlung nicht klappt empfehlt mir bitte einen guten normalen Prozessorkühler (Sockel LGA 2011; Mainboard: Asus Rampage IV Extreme)

Corsair H80 sollte passen.

siehe : Klick

Was genau meinst du mit vormontierter Wasserkühlung? Wenn es AIO-Kühlungen sind, dann ist das kein Problem. Die Radiatoren passen problemlos an den Platz des Hecklüfters.
Bei einer richtigen WaKü sieht das schon ganz anders aus. Mehr als ein oder zwei 120er Radis bekommst in der Case ohne Umbauarbeiten nicht rein.

Danke für die schnellen Antworten,

Ich meine sowas wie corsaire h80. Eine richtige brauch ich net. Außerdem ist das zu kompliziert.
Soll ich die corsaire h 80 (eventuell h60 wo ist der unterschied) nehmen oder eine andere? Und soll ich sie wirklich am heck anschrauben oder anders montieren?

L.G Saphirfalke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben