Wasserkühlung für 6900 XT Red Devil

Heute ist mit der Karte iwas passiert...in Cyberpunk lagen wieder 110 grad Hotspot an, hab so 20 Minuten gespielt, dann ist das Spiel auf Desktop gecrasht. Seitdem startet z.B. 3D Mark nicht mehr, bzw. stürzt nach der Initialisierung ab. Hab kein gutes Gefühl mehr bei der Karte. Wenn ich da ne Wakü drauf schnalle, ist die Garantie futsch, dann kann ich nichts mehr reklamieren. Hab jetzt einen Austausch veranlasst, das Ding darf mit Tripple-Slot Kühler bei stock 280 Watt nicht auf 110 Grad kommen, ist ja kein Peak, sondern konstant. Mega ärgerlich bei fast 1500 €, ich riskier mal lieber nichts. Jetzt heisst es 6-8 Wochen ohne Grafikkarte auskommen :/ ...ist ja nirgends lieferbar.
 
Hab die normale 6900xt und die läuft auch nicht so heiß. Also weg damit. Vielleicht haben die ja die Wärmeleitpaste falsch aufgetragen. Also nicht dein Problem
Hoffentlich bekommste auch eine neue
 
Zurück
Oben