Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend
Habe heute mittag meine kühlflüssigkeit gewechselt, hat alles soweit gut funktioniert jedoch bekomme ich beim befüllen kein vollständigen Kreislauf hin (siehe Bilder) habe es mit schütteln und hinlegen auch probiert jedoch erfolglos
Bitte um schnelle Antwort !
hast du denn noch irgendwo einen Punkt offen, an dem die Luft entweichen kann? Wenn ja, dann ist die Pumpe hinüber wenn nein, wie hast du denn das letzte mal das system befüllt?
hast du denn noch irgendwo einen Punkt offen, an dem die Luft entweichen kann? Wenn ja, dann ist die Pumpe hinüber wenn nein, wie hast du denn das letzte mal das system befüllt?
denke ehr das die pumpe sehr schwach ist weilich sehe ja dass sie läuft aber im vergleich zu anderen pumpen die ich gesehen hab dauert es um einiges länger aber habe jetzt noch wasser in den Radiator eingefüllt und jetzt ist der kreislauf so gut wie vollständig außer an einer kleinen stelle wo noch luft ist
Wenn das Rinnsal im ersten Bild die Pumpe bei voller Power ist, dann hast du Luft in der Pumpe, oder irgendwas anderes das korrekte Funktion verhindert.
Das war mir auch einmal passiert, du musst die Pumpe entlüften.
Hattest du so eine auch schon vorher drin? Nur neu befüllt oder auch alles mal gereinigt? Bei dem Zeugs würd's mich nicht wundern, wenn der Kühler dicht ist.
Hattest du so eine auch schon vorher drin? Nur neu befüllt oder auch alles mal gereinigt? Bei dem Zeugs würd's mich nicht wundern, wenn der Kühler dicht ist.
Hmm... hast Du den unteren Schlauch auf nen anderen Anschluss gesetzt? Für mich sieht das aus als wenn der immer noch da sitzt wo er auch auf dem oberen Bild zusehen ist. Oder läuft die Anlage jetzt? Übrigens 2-3 cm Platz zum oberen AGB Deckel also nicht voll machen, auch daran kann man erkennen ob der Kreislauf passt.
Was Tommy Hewitt schreibt hat seine Berechtigung. Das verstopft zwar nicht sofort, aber es lagert sich ab und versaut Deine Hardware auf Dauer. Ich hatte die in weiß und habe lange gebraucht bis die Hardware einigermaßen wieder sauber war. Das Zeug ist nur für sehr kurzzeitigen Einsatz nutzbar.
Hmm... hast Du den unteren Schlauch auf nen anderen Anschluss gesetzt? Für mich sieht das aus als wenn der immer noch da sitzt wo er auch auf dem oberen Bild zusehen ist. Oder läuft die Anlage jetzt? Übrigens 2-3 cm Platz zum oberen AGB Deckel also nicht voll machen, auch daran kann man erkennen ob der Kreislauf passt.
Was Tommy Hewitt schreibt hat seine Berechtigung. Das verstopft zwar nicht sofort, aber es lagert sich ab und versaut Deine Hardware auf Dauer. Ich hatte die in weiß und habe lange gebraucht bis die Hardware einigermaßen wieder sauber war. Das Zeug ist nur für sehr kurzzeitigen Einsatz nutzbar.
Da sehe ich nur einen Anschluss!?
So weit wie der Kreislauf schon gefüllt ist, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, das da der Eingang als Ausgang genutzt sein könnte.
Spattel schrieb:
Verschlussschraube oben am AGB öffnen und Pumpe laufen lassen würde ich mal versuchen.
Das mal versucht?
Und AGB erstmal nicht ganz so voll machen, da können ruhig 3-5cm Luft oben sein.
Wenn es dann läuft kannst du noch etwas nachfüllen, aber auch da können und sollten oben 2-3cm Luft bleiben.