Wasserschaden

smackxx

Newbie
Hatte letzte Woche nen Wasserschaden in meinem Tower wobei Grafikkarte ( die es auch net überlebt hat ) als auch MB unter Wasser standen . Nach austausch der Gk läuft aber glücklicherweise wieder alles stabil . Das einzigste war nervt ist das wenn der compu von Strom war beim hochfahren nun immer ,,cmos checksum error´´ kommt und ich entweder enft oder F1 drücken muss . Austausch der Batterie hat leider auch nix gebracht genauso wie nen biosupdate als auch nen cmos reset . Jetzt frage ich mich ob es was bringen würde nen neuen Bios chip zu kaufen ?

wasserschaden ??? du bist doch versichert, oder etwa nicht ?

mach das über die versicherung, lass die alles bezahlen.

Ne war so clever und habe meinen Desktop Pc als Wasserglasablage benutzt und platsch daneben gegriffen und das wars :freak: An Versicherung hatte ich auch schon gedacht . Da das ding knapp 1500teuros gekostet hat wird die Versicherung bestimmt sagen bringen sie ihn zur rep machen sie nen Kostenvoranschlag und das wars . Wie gesagt Gk ausgetauscht und er lüppt seid 3 Tagen absolut stabil also gehe ich davon aus das alles andere überlebt hat bis auf die nervige Fehlermeldung wo ich eigentlich auf ne kleinigkeit getippt hatte wie Batterie oder Bios Chip

Zurück
Oben