News Watch D2: Huawei stellt neue Variante seiner Blutdruck-Smartwatch vor

paganini schrieb:
Natürlich gibt es das schon. Wurde auch schon zertifiziert
https://www.teltarif.de/apple-watch-blutdruck-bluthochdruck-mitteilung/news/99696.html
Habe es bereits auch aktiviert
Die FDA ist amerikanisch, dort steht auch, dass es kein medizinisches Gerät ersetzt, wohingegen die Blutdruckfunktion der Huawei D2 in der EU medizinisch zertifiziert ist und die medizinischen Daten (u.a. 24-Stunden-automatischen Überwachungsplan) z.Bsp. auch in eine Patientenakte Einzug gehalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robot und 9t3ndo
Die Uhr gabs doch schon 2024? Ist das nur neue Farbe?

Ich habe die "alte" Version und die war einfach ein Tick zu eng - ich mein man könnte ja fast meinen, viele Menschen die Probleme mit Blutdruck haben könnten etwas "stabiler" gebaut sein ;)

Vielleicht kann man die Info über Armbandlänge/Umfang mal mit aufnehmen in die Tabelle.

Die Uhr ist absolut super weil sie selbständig ein 24 stunden Blutdruckprofil erstellen kann. Sprich sie misst in der Nacht automatisch. Ich bin nicht mal davon wach geworden. Am ende gibt es sogar einen medizinischen Bericht. Die Uhr oder besser Blutdruckmessung ist als Medizingerät zertifiziert, die Werte sind sehr zuverlässig, wenn man sich daran hält die Position des Arms korrekt zu haben so dass ihr auf Herzhöhe beim Messen.

Zurück
Oben