News Huawei stellt neues Android-Flaggschiff vor

Achtung möchte hier noch auf etwas hinweisen: alle Huawei Ascend D Produkte haben nur 8 gb internen Speicher und können mit 32gb erweitert werden ( Micro SD Slot)


Moderator bitte ändern
 
moejoejojo schrieb:
Das schaut doch nach einem interessanten Gesamtpaket aus. Nachdem Tegra 3, was die Performanz angeht, wohl eher eine Enttäuschug ist,

wobei ich bis heute nicht verstehen kann, warum das irgendwen überrascht hat. schaut man sich doch mal den megabluff von tegra2 an.
 
Frappierend wie sich dieses Unternehmen entwickelt. Ich habe Geräte im mittleren und unteren Preissegment von Huawei gesehen, die wirklich überzeugten... Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis hier ähnlich gut ausfallen sollte... Fehlt nur ein Angebot für Windows Phone!
 
So ändern sich die Dinge.
Vor 4 Jahren habe ich Huawei noch gehasst, wir haben für die damals gearbeitet und nur Stress mit denen gehabt.
Nun besitze ich das 7Zoll Media Pad von HW, bin hoch zufrieden und überlege mir nun auch ein Handy zu kaufen..,,,,,,
 
Beim Kauf eines Smartphones achte ich persönlich auf alle inneren und äußeren Werte. Ein Superprozessor wie in Huaweis Ascend Quad oder eine Superkamera wie in Nokias PureView mögen einem Respekt abnötigen, letztlich aber zählt das Gesamtpaket, zumindest was mich betrifft. Es heißt also, erst mal die Testergebnisse abwarten.
Apropos Testergebnisse:
Welche Tests (computerbase? chip? connect? focus? computerbild?) sind eurer Erfahrung oder eures Wissens nach gut und empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich immernoch mit einem Sony Ericsson W810i rumlaufe wage ich mal einen Blick auf die Welt der Smartphones und ich muss sagen, dass dieses Modell wirklich sehr interessant aussieht ;)
Mit welchem Preis kann man in etwa rechnen, wenn das Modell nach eigener Aussage um 10-20% günstiger als Konkurrenzprodukte im Hochpreissegment sein soll?
 
Wenn man von 550€ ausgeht und dann 20% wären das ca 110€ günstiger ;)
 
Wobei ich stark bezweifle, dass die neuen Phones alle 550 kosten - 450 sind als Marktpreis realistisch - mit speziellen Schubladenverträgen sogar noch günstiger :D
(Und damit meine ich nicht diese 1€ Bluffs, sondern Angebote bei denen man Handy UND Vertrag bekommt und am Ende sogar WENIGER zahlt als für das Handy allein :p Übersubventionierung sei dank !)
 
Mhmhmh.. Nach paar Monaten villeicht aber Einstiegspreis ist oft in diesem Bereich
SGSII waren auch 549 ebenso Sensation, das LGOS habe ich mir damals auch für 479 Ocken gekauft :D
 
Lockdown schrieb:
Wobei ich stark bezweifle, dass die neuen Phones alle 550 kosten - 450 sind als Marktpreis realistisch - mit speziellen Schubladenverträgen sogar noch günstiger :D
(Und damit meine ich nicht diese 1€ Bluffs, sondern Angebote bei denen man Handy UND Vertrag bekommt und am Ende sogar WENIGER zahlt als für das Handy allein :p Übersubventionierung sei dank !)

Gibs sowas noch? Ich habe damals für mein Desire HD 280€ bezahlt, das war ein Schnäppchen.
Aber das haben die ziemlich schnell spitz bekommen und geändert...
 
Entspricht genau den Anforderungen für mein nächstes Handy, ich bin gespannt was es letztendlich Kosten wird. Schlecht aussehen tut es schon mal nicht. Ich bin echt überrascht von Huawei, fragt sich nurnoch wie es letztendlich mit der Qualität aussieht. Aber die bisherigen Produkte sollen Qualitativ gut sein, von daher denke ich das wird hinhauen.

Ich denke die 4,5" sind gerade noch in Ordnung, es könnte ruhig kleiner sein, andererseits hat man dann von der Auflösung nichts, es sei denn man rennt mit einer Lupe herum. Ich erwarte mir von so einem Gerät, PC-Seiten ohne Zoom einwandfrei darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcel55:
Kaum eine Webseite mit fester Breite überschreitet die 1000px, musst also nachher wieder reinzommen oder dichter ran gehen :)
 
klingt ja alles vielversprechend.....muss nur noch der Preis stimmen.

Werd ich mir auf jeden Fall mal merken das Gerät
 
Scheint ganz ordentlich. Aber -

Ich fahre kein China Auto
Ich benutze kein Chinesenhandy

ganz ohne Prestige läuft die Sache doch nicht bei mir. Sorry - so bin ich halt.
mein TV/Audio Jap/S.Kor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob nun einen Japanischen Reiskocher oder nen Chinesischen is wohl sowas von egal ^^

P.S Schau mal auf die Verpackungen deiner Elektrogeräte zuhause und überleg dir mal ob du nicht schon mehr als genug "China-Produkte" hast, Stichwort "Made in China" ;)
 
Da ich selbst SMD-Einrichter (Siemens SIPLACE) bin weis ich nur zu gut was alles "Made in China" ist.
 
Ich finds super, dass die Chinesen endlich in den Endgerätemarkt in Europa einsteigen.

Ich hab hier ein HTC Wildfire S aus Taiwan (was ja in gewisser Weise auch Chinesen sind). Die Geräte sind schon tip top und werden immer besser.

Huawei ist übrigens aus Shezshen (gesprochen "schen-schen"), dem chinesischen Stuttgart :D
 
"Wort zum Sonntag"
Die Chinesen überfluten mit ihren Produkten die Welt, nicht nur im Elektronikbereich. Wer kann schon mit Sicherheit sagen, dass seine Jeans nicht in China hergestellt worden sind?
Tatsache ist, dass die Chinesen fleißig, d.h. schamlos abgekupfert und selbst nur wenig entwickelt haben.
Andererseits meinen viele westliche Unternehmen, auch deutsche, sie müssten unbedingt mit den Chinesen ins Geschäft kommen. Meist dürfen sie dies auch, z. B. in Form von Joint-Ventures. Dafür müssen sie ihr Know-How preisgeben. Noch geht die Rechnung auf, es fragt sich nur: wie lange noch.
Dem Verbraucher ist's egal, Hauptsache gut und billig.
Wenn aber irgendwann einmal alles in China hergestellt und entwickelt wird, dann können wir uns selbst das billigste und tollste smarte Phone nicht mehr leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Smartphone

Foxconn

So isses - deutsche Unternehmen lassen in China produzieren und lassen gleichzeitig die Hosen runter. Dort wird systematisch alles erst mal zerlegt um dann ein ähnliches Produkt zum Schleuderpreis zu bringen. Auch Industriespionage ist dort extrem !Wir werden den westlichen Standart/Standort massiv schädigen. Und genau darum bin ich dagegen, hab ich keinen Respekt davor !
Immer schön billig kaufen und hier Familienväter zum Hartz4 schicken. Das mag sich jetzt etwas zugespitzt anhöhren, aber sag ich nicht die Wahrheit !?
Wie gesagt - ich bin beruflich SMD bestücker auf Siemens SIPLACE (Leiterplatten bestücken - Reinraum) in einer weltweit technologieführenden Firma. Und ich hab schon die verrücktesten Kopien gesehen. Gegen die mein Arbeitgeber massiv vorgehen muss.

Schauen wir mal nach Japan - s.Korea - da muss ich zugeben Sie haben Respekt verdient. Hab keine Probleme mir einen Panasonic/Samsung TV zu kaufen.

Ok - ich pauschalisiere das, was natürlich nicht allen Chinesen gerecht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben