Watch in 40 oder 44 mm als Mann?

1337LEET

Banned
Hey Leute,

möchte mir eine Apple Watch Series 5 zulegen.
Bin ein Mann und dachte eigentlich an die 44mm. Die ist allerdings ausverkauft. Es gibt noch die 40mm.
Bin jetzt am zweifeln, ob das zu klein aussieht?
Ergänzung ()

Habe mal ein paar Bilder angeschaut - demnach sieht die 44er fast zu groß aus. Soll noch als "Uhr" durchgehen und nicht als riesen Display am Arm.

klar 44

• Gefällt mir
Reaktionen: Nelson Muntz
Würde direkt bei Apple bestellen. Muss wohl mal zu MM zum anprobieren wenn die beide Größen da haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Kommt halt alles drauf an, wie groß man ist, wie dick die Arme und so weiter und so fort.

Mich öden die Klunker total an. Habe deshalb eine 42mm. Mußte aber ganz schön suchen, bis ich was ansprechendes hatte, was auch nicht zu groß war.

Deshalb: ab zum nächsten (Apple-)Store und gucken.

PS: Mediamarkt zur Beratung ärgern und dann woanders kaufen ist M.I.E.S. Nicht machen.

Für mich selbst wäre die Schrift auf der 44'er meiner Frau noch zu mickrig, vlt. hilft es bei der Entscheidung... ;)

Es kommt immer drauf an wie groß der Kompensationszwang ist.
Wenn du normal gebaut bist und über ausreichend Selbstbewusstsein verfügst, tuts die 40er auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: butchooka
Wenn die Uhr links und rechts übersteht und/oder nicht mehr unter den Ärmel paßt, dann ist sie zu groß.

Was haben eigentlich die Frauen gemacht mit den 25mm? Die haben da doch auch die Uhrzeit ablesen müssen.

@ 1337LEEFT
Ich habe relativ schmale Handgelenke und hatte auch gezögert, aber GSD dann die 44er genommen.
Wenn Du nicht gerade Kinderhände hast, dann nimm die 44er.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1337LEET
Ok.. also weiter warten und hoffen, dass sie irgendwann in 44 wieder kommt...

Immer wieder erstaunlich und das gleiche Bild. Zu den Weihnachtsfeiertagen ist die Watch schwer zu bekommen.
Gerade mal im Store konfiguriert, 44mm GPS ist lieferbar zum 13 Januar 20. 🤔
Zum Start der 5er so es nicht anders aus. Mußte da auch länger auf die 5er warten bis die von Apple geliefert wurde.

Lustig... kaum ist Weihnachten vorbei gibt es die Uhr wieder. Heute 44 mm bestellt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nelson Muntz
44mm sehen größer aus, als es tatsächlich sind. Bin nun nach fast 4 Jahren von der 1st Gen. 40mm Edelstahl auf die 4th Gen. 44mm Edelstahl gewechselt. Bis auf die Geschwindigkeit merkt man keinen großen Unterschied von der Größe her.

Als Mann, wenn du durchschnittliche Handgelenke hast, dann auf jeden Fall die große. Die bietet dir ja auch mehr Bildschirmfläche, das ist im Alltag auch nicht zu verachten. Hast richtig entschieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Nelson Muntz
Zurück
Oben