News Aus der Community: Runde Zwei für Tastenkappen in der Sammelbestellung

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Danke für das erneute Bewerben!
 
Sollten weiße Tastenkappen nicht trotzdem noch durchscheinend sein oder gilt das weiterhin nur für die Vortex?
 
Ich habe mir vor einem ca. 3/4-1 Jahr schwarze blanke Tasten in Amerika bestellt. Schön, dass es endlich auch in Deutschland eine gewisse Verfügbarkeit für Custom Caps gibt.
 
Tastenkappen? Stelle ich mir jetzt als zusätzliche Verhütung meiner gebrauchten Tastatur vor die ich einfach drauf stecken soll?
 
Sind aber eine Modifikation deiner mechanischen Tastatur. Gründe: besseres Tippgefühl durch höhere Qualität der Kappen (abhängig vom subjektiven Empfinden) und Ästhetisierung oder Personalisierung deiner Mecha.
Das heißt: alte Kappen runter, neue Kappen drauf, nix mit Verhütung. :D
 
Nitschi66 schrieb:
@Über mir: krieg mal deine Signatur auf die Reihe - die entspricht nicht den forenrichtlinien. Die ist ja tausend Zeilen lang.

Doch sie entspricht den Forenrichtlinien das wurde sogar geprüft ;)

Aber keine bange ich überlege sowieso seid letzter zeit das ganze etwas smarter zu machen.
 
Außerdem sollen erneut Add-On-Kits für Tastaturen mit abweichendem Tastenlayout, etwa die Vengeance-Serie von Corsair, angeboten werden.

Das ist falsch! Es werden zwar weitestgehend ALLE Tastenkappen austauschbar sein, aber NICHT die Leertasten der Corsair (allgemein die meisten I-One-Mechas), da die ein sagen wir es nett "undankbares" Layout haben. Also müssten diejenigen, die sich eine Corsair hübsch machen wollen, zwar das Add-On mitbestellen, aber ihre "alte" Leertaste drauflassen und ich bin ehrlich:

Ich finde die geriffelte der Corsair gar nicht so verkehrt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch aktuell das Sunchine bei Massdrop :p :D
 
Absolut, die geriffelte von Corsair ist garnicht so schlecht und da sie komplett schwarz ist passt sie auch mehr oder weniger zu allen Sets halbwegs. Bei orange/black, black/black oder sonst ein Set mit Color/black sowieso kein Problem und bei Sunshine find ichs jetzt auch nicht weiter tragisch.
 
Leider fertigt Tai Hao keine 6,5U Leertaste ... Ich hatte auch mal für kurze Zeit eine K70 und schließe mich dem Tenor an: die geriffelte Leertaste ist echt ganz schön. :D
 
Also eins muss man CB echt lassen Sie unterstützen auch mal jenseits des Mainstreams und ich denke, dass es niemals zu einem kurzzeitigen Stopp gekommen wäre wegen zu starker nachfrage, wenn CB nicht berichtet hätte!

Weiter so CB und community. Keinen macht den Drogen:evillol:

Ich gehöre zu den glücklichen, die das Glück hatten vor dem kurzzeitigen Stopp schon bestellen zu können :p
Ich freue schon wie bolle auf das Paket!

PS man bekommt zur Bestätigungsmail noch einen link geschickt wo die Verwirrungen über die Leertaste aufgeklärt wird. Hier ein kleiner Auszug der Mail :
Bitte beachte, dass sowohl im Basis-Set als auch im AddOn-Set keine Leertaste in Größe 6.5u enthalten ist! Somit sind z.B. Corsair Tastaturen nicht 100% Kompatibel.
Eine Übersicht über die Leertasten-Größen einiger Tastaturen findest du hier:
https://deskthority.net/wiki/Space_bar_dimensions

Im Basis-Set ist eine 6.25u Leertaste enthalten.
Im AddOn-Set eine 7u Leertaste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch meinerseits für das erneute bewerben. Schön das es eine zweite Runde gibt (auch dafür danke!), hoffentlich können alle zufriedengestellt werden. :)
 
Wenn es jetzt noch eine Runde 3 mit Tastenkappen für beleuchtete Tastaturen gäbe.....
 
Schließe mich Crabz an.

Ansonsten, Nette Aktion!

Sehe gerade Nano Antiblosis.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben