News Aus der Community: Runde Zwei für Tastenkappen in der Sammelbestellung

Super gut !!!!!!!!
Wenn die Caps nicht so lange halten würden müsste mal jdm. nen Shop in DE eröffnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind auch andere Farben möglich ?
 
Ich denke eher nicht. Man kann schon froh sein, dass es 2 verschieden geworden sind bei der Mindestbestellmenge.
 
Weiß jemand, ob und was ich eventuell für ein Cherry MX-Board 3.0 dazubestellen muss? Und passen die Sets überhaupt für dieses Board?
 
wäre es möglich nur WASD zu bestellen?
 
@Myrs: Also du brauchst def. das Add-On, da die Caps-Lock stepped ist. Also der Aufnahmestem NICHT mittig ist. Ein stepped Caps-Lock-Cap ist im Add-On dabei. Dann hast du über dem Numblock nochmal 4 extra Tasten. Im Add-On sind wohl nur 3 Blank dabei. Da müsstet vlt noch versuchen eine 4. irgendwo herzubekommen (von einem anderen Add-On-Käufer evtl) oder 2 Add-Ons bestellen. Der Rest passt komplett drauf

@yinsn: Nein.
 
Myrskyntuoja schrieb:
Weiß jemand, ob und was ich eventuell für ein Cherry MX-Board 3.0 dazubestellen muss? Und passen die Sets überhaupt für dieses Board?

Du brauchst das Add-on Kit wegen der nicht zentrierten Kreuzaufnahme der Capslock-Kappe.

@yinsn: das wird wohl nicht möglich sein, schätze ich.

Edit: da war Quarzer wohl einen Tick schneller. :D
 
Myrskyntuoja schrieb:
Weiß jemand, ob und was ich eventuell für ein Cherry MX-Board 3.0 dazubestellen muss? Und passen die Sets überhaupt für dieses Board?
Es reicht das Addonset dazu zubestellen


yinsn schrieb:
wäre es möglich nur WASD zu bestellen?

Ich glaube das ist nicht möglich. Evtl kannst du dir das Addonset kaufen. Da sind 4 blanke Tasten dabei



Edit: und mir bleibt nur Bronze
 
Zuletzt bearbeitet: (Bronze)
Danke für die schnellen Antworten :)
Dann hoff ich das Sunshine oder Miami bei den Farben dabei ist. Letztes mal hab ich leider zu lange gezögert mit meiner Entscheidung.
 
Top! Ich bin leider grade knapp bei Kasse, bei der zweiten Runde sollte es aber passen :) hatte schon gedacht "die Chance ist verpasst"
 
jigg4 schrieb:
Ich habe die Abstimmung jetzt geschlossen (214 Stimmen wurden abgegeben), weil das Ergebnis sehr eundeutig ist. Für die Farbkombinationen sunshine und orange-schwarz wurden am häufigsten gestimmt. Diese habe ich jetzt auch an Tai Hao weitergeleitet und erwarte von diesen nun ein Preisangebot.

Na dann hoffen wir mal, dass ein gutes Preisangebot kommt :)
Von mir ein riesen Dankeschön an jigg4! :)
 
Im Endefekt muss das jeder selbst wissen. Ich z.B. verzichte ganz auf Beleuchtung weil ich es einfach nicht brauche. Ein wenig underglow wäre halt net, aber sonst brauch ich das nicht. Da habe ich lieber gute Tastenkappen. Wenn du das Geld "über" hast, würde ich vlt ein oder zwei Sets einfach mal bestellen inkl. Add-On. Dann hast du zumindest was da, falls du doch mal umschwenken solltest. Und sollte es dir dann doch nicht gefallen, lassen sich die Caps mit bestimmt auch mit einem eher geringem Verlust weiterverkaufen. Später wirst du sehr schwierig an Kappen in ISO-DE rankommen und dann ärgerst du dich vlt hier nicht mitgemacht zu haben. Hier kaufen sich welche Kappen, obwohl sie noch nie ne Mecha besasen :D
 
Quarzer schrieb:
Hier kaufen sich welche Kappen, obwohl sie noch nie ne Mecha besasen :D

Das ist absolut dämlich und halte ich für böse Gerüchte und übelste Nachrede. Du wirst von meinem Anwalt hören.

Außerdem hab ich mit zwei Kits bestellt :D
 
Zurück
Oben