WattMan Profil automatisch laden

Faust2011 schrieb:
Danke für den Hinweis. Ist das dann nur für die GPU oder auch den HBM2-Speicher möglich?
Das kann ich dir leider nicht beantworten, hab nur GDDR5.

Ich wollte Afterburner und Riva eigentlich deinstallieren, da der Treiber ja alle Funktionen drin hat die man so braucht. Ich hab eben versucht zumindest mein UV Profil zu laden und selbst das funktioniert nicht, die Spannungen bleiben die selben. Dann würde ich am liebsten den WattMan deinstallieren, und den Treiber schlanker machen.

Von wann ist dein UV Profil? Gleiche Treiberversion oder irgendeine Vorgängerversion? Möglich, dass da manche Sachen inkompatibel sind, das hatte ich auch schon mal und hab die Werte dann einfach von Hand nachgetragen.

Hm kann sein dass ich das Profil gespeichert hab bevor ich den Treiber aktualisierte.

Ich hab auch das Problem und bei mir ging es nach deaktiviertem Schnellstart und Fastboot noch nicht. Bei mir war letztendlich das Problem, dass ich das Profil nicht im Standardspeicherort von AMD, sondern in einen extra Ordner gespeichert hatte. Als ich es im Standardspeicherort gespeichert habe und danach nochmal geladen habe funktioniert es.

Zurück
Oben