• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WCIII TFT in englisch ?

wqQdi

Lieutenant
Hallo an alle WCIII+tFT Spieler

Wie ich auf warcraft.de gelesen habe, werden jetzt auch replays kommentiert, was ich sehr gut finde. Nun habe ich aber gemerkt, das alles in englisch ist, oder zumindest der kommentator die ganzen Begriffe (einheiten, helden , attacken etc. )
in englisch ausspricht.
Haben denn auch die deutschen profi spieler die englische Version von Warcraft oder liegt das nur am kommentator ? Denn auch in der umgagangssprache bei den (deutschen) Boardies, wird auch alles was dem betrifft in englisch erzählt.
Ich selbst habe die deutsche Version, bin aber am ueberlegen, mir mit so einem "language-switcher" alles in englisch machen zu lassen.
Hat irgendjemand erfahrungen mit dem language switcher?
Lohnt es sich ueberhaupt, die englische version raufzumachen oder spielen auch die deutschen mit der deutschen Version?

Ich bin auf keinen Fall ein WC3 "Profispieler", aber ja ich hab die englische Version. Nachdem ich die deutschen Stimmen gehört hab, hab ich mich nur noch lachend auf dem Boden gekrümmt. ;)

Hallo !

In der Collectors Edition war auch die englische Version von Warcraft III drin, hat mich dann zusätzlich gefreut. Bis das Addon kam....die deutsche Version geht nicht mit der Englischen! und dank unserem neuen Jugendschutzgeschiß war es dann doch net so leicht an die englische Version vom Addon zu kommen.Aber ich HABE sie!
Weil alles was nicht von den deutschen Behörden getestet und keine Alterfreigabe bekommen hat auch in Deutschland nicht verkauft werden darf, egal ob ich über 18 bin oder net.

so long jderny

Zurück
Oben