WD Carviar Green 2TB wird nicht erkannt!

Slickxx

Newbie
Hallo erstmal :D

Also es geht darum dass heute mein neuer Computer gekommen ist den ich mir auf Hardwareversand zusammengestellt habe und da ich eine ssd dazu bestellt habe habe ich natürlich mein Betriebssystem auf meine SSD installiert. Bei der Auswahl der Festplatten hatte ich noch beide zur auswahl jetz jedoch finde ich nur noch meine SSD was ist das Problem ? Bitte um schnelle Hilfe :D

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

Dort wird die Platte sicherlich aufgeführt und du kannst sie Formatieren.

Hi,

was heißt "jetz jedoch finde ich nur noch meine SSD"? In Windows? Datenträgerverwaltung und die Platte initialisieren und ihr einen Buchstaben zuweisen...

Ist nicht so, dass man das über die Suchfunktion hier nicht auch selber hätte finden können...

VG,
Mad

Beim hochfahren im Bios schauen ob beide da sind. Wenn ja musst du wohl noch in der Datenträgerverwaltung das Laufwerk formatieren. Verwaltung->Computerverwaltung-> Datenträgerverwaltung. Da solltest du das Laufwerk sehn können.

Geh unter Datenträgerverwaltung und dort sollte sie zusehen sein und falls nicht geschehen einen Laufwerksbuchstaben zuordnen und formartieren danach sollte es klappen.Datenträgerverwaltung findest du ,in dem du den Arbeitsplatz mit rechts anklickst

Alternate 2
Zurück
Oben