Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WD Green Games ruckeln!
- Ersteller kristwi
- Erstellt am
Nilson
Grand Admiral
Pack doch die Spiele, die du Spielst auf die SSD (Hast doch 512 GB). Stichwort: Softlinks
https://dirlinker.codeplex.com/
https://dirlinker.codeplex.com/
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch eine Frage?
Eine von denen wird schon passen: http://geizhals.de/?cat=hde7s&xf=1080_SATA+6Gb/s~959_7200~959_7278~959_10000&sort=p.
Eine von denen wird schon passen: http://geizhals.de/?cat=hde7s&xf=1080_SATA+6Gb/s~959_7200~959_7278~959_10000&sort=p.
Biggunkief
Fleet Admiral
Das liegt nicht an der HDD....
...sondern an den Spielen die darauf installiert sind.
...sondern an den Spielen die darauf installiert sind.
XxTurricaNxX
Lt. Junior Grade
Hi,
bei mir haben die Spiele auch geruckelt und es lag am parken und entparken der leseköpfe . nachdem ich das mit crystialdiskinfo deaktiviert habe geht alles flott, ist auch eine Green . Vielleicht liegt das ja bei dir auch daran?
bei mir haben die Spiele auch geruckelt und es lag am parken und entparken der leseköpfe . nachdem ich das mit crystialdiskinfo deaktiviert habe geht alles flott, ist auch eine Green . Vielleicht liegt das ja bei dir auch daran?
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie speziell für Daten gekauft!pupsi11 schrieb:ich hab WD blau und Rot, und aud keiner ruckelt irgendein game.
das die green nicht für games gedacht ist, hättest doch aber wissen müssen
Und meine SSD wird schnell voll von all den Programmen und Games...
Wie geht das mit den Leseköpfen?Turkistanbul schrieb:Hi,
kristwi schrieb:Und meine SSD wird schnell voll von all den Programmen und Games...
Also mit 512 GB für Games kann man sich aber notfalls arrangieren. Man muss halt auch mal was deinstallieren wenn man es in absehbarer Zeit nicht mehr spielt. Wenn man ne HDD als Datengrab hat kann man da auch einfach den Ordner hin verschieben, da ist es dann in der Regel auch wieder in wenigen Minuten zurückkopiert und startbereit.
LG KeyKon
Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber bei weitem nicht bei allen WD HDDs, bei manchen kann man es nur mit dem WDIDLE3 Tool umstellen, dafür wirkt das dann aber auch dauerhaft.Turkistanbul schrieb:bei mir haben die Spiele auch geruckelt und es lag am parken und entparken der leseköpfe . nachdem ich das mit crystialdiskinfo deaktiviert habe geht alles flott, ist auch eine Green
Die Methode über APM ist einfach: Lade Dir mal CrystalDiskInfo in der Portable Standard Edition runter, entpacke das Archiv und starte die exe. Dann gehe auf "Optionen" -> "Erweiterte Optionen" -> "AAM/APM Verwaltung", wähle oben die HDD und stellen dann unten den Schieber für APM ganz nach rechts bis daneben FEh steht, dann "Aktivieren" und das Fenster schließen. Wenn die Probleme dann weniger werden, liegt es am Unloadzustand und um die Einstellung dauerhaft zu machen, wiederhole die Einstellung ggf. (wirkt nur solange die Platte Strom hat) und setze je einen Haken bei "Optionen" -> "Erweiterte Optionen" -> "AAM/APM Autoanpassung" und "Optionen" -> "Mit Windows starten", dann wird CDI jedesmal gestartet und nimmt die Einstellung automatisch vor.
Zuletzt bearbeitet: