WD15EADS oder HD105SI

Zety

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
27
Hallo,

ich überlege schon einige Zeit über neuen Pc nach, kann mich jedoch bei der Systemfessi nicht zweischen WD15EADS oder HD105SI entscheiden.

Hoffe Erfahrungen oder sonstige Hilfe

Dankeschön!!!!
 

Pontiuspilatus

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
5.160
Weil der Vorschlag nur eine Systemfestplatte mit 7200 Umdrehungen pro Minute fürs Betriebssystem und die installierten Programme/Spiele sein soll - für ein Datengrab wäre dann eine 5400er Festplatte ausreichend.

Da würde ich persönlich zur HD154UI greifen, da sie aktuell das beste Preis/Platzverhältnis bietet...
 

Zety

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
27
Meint ihr die HD103SJ ist besser als die HD105SI?
Ergänzung ()

Hat denn schon einer Erfahrungen mit der HD154UI gemacht?
 

JensS.

Commodore
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
4.436
Als Systemplatte ist die HD103SJ besser geeignet, ja.

Die HD154UI reiht sich halt in die F2/F3 EcoGreen ein - recht leise, recht kühl, als Datenplatte ausreichend schnell
 

Zety

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
27
aber die WD hat auch 7200 U/min zumindest bei jeder 2ten Seite weiß einer welche Angebe stimmt?
 

Zety

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
27
Naja wenn nicht würde sie sich lohnen...

Hat jmd. die HD103SJ würd gern wissen wie die Lautstärke so ist
Ergänzung ()

Wie stark machen sich denn diese 1800 U/min differenz bemerkbar?
Kann das nicht einschätzen weil eig nie drauf geachtet hab.
 
Top