WD6400AAKs Fehler

Whitefire86

Cadet 4th Year
Morgen an alle die schon so früh vorm PC sitzen, an die die später kommen natürlich auch ^^

Also ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, schöne 640GB groß, einbau ganz einfach im Bios sieht auch alles normal aus. doch dann als ich windows installiert habe auseinmal nur 130 Gb zu partitionieren. war schon komisch, mir aber erstmal egel, hauptsache erstmal Windows drauf, allerdings habe ich immernoch keinen fehler gefunden warum auf einmal 510 GB Festplattenspeicher fehlen. habt Ihr ne Ahnung woran das liegen kann???

Mein System
AsusP5Q PRO
Intel E8400
momentan 2GB OCZ PC2 8500 normalerweise 4 GB aber der zweite riegel ist defekt
ENGTX260
WDAAKs 6400
DVD ROM
DVD RW
be Quiet 550W

MFG White

Beim system hast du vergessen anzugeben was für Windows du hast. Aber ich nehme mal an dass es XP ohne SP1 ist, daher solltest du mal SP1 installieren.

ROFL, sorry, war bischen blöd ^^

EDIT: Er hat scheinbar Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 laut seinem anderen Thread, aber 2002 wäre dann normal denke ich mit SP1?

Zuletzt bearbeitet:
wow da hat einer richtig viel gelesen^^ also ich habe Windows XP versions 2002 habe das aber geupdatet und habe pack 3 drauf und trotzdem nur 130 Gb

Zur Not erstelle dir mit Nlite [so hieß das glaub ich ;)] eine Windows XP CD mit integriertem SP2 oder gleich SP3, dann müsste es hinhauen

Und hast Du in der Datenträgerverwaltung nachgesehen ob noch freier unpartitionierter Bereich auf der Platte ist? Welches dateisystem hast Du ausgewählt, Fat32 oder NTFS?
Das SP 3 war bei der Installation in die CD integriert oder hast Du es später erst installiert?

Als Dateisystem habe ich NTFS.
ich hab ne stink normal Windows cd und mir das SP3 ausm Netz gezogen, ich habe letzten mal son nen link gefunden so ganz genau beschrieben wird wie man ne normale cd mit nem SP kombinieren kann, ich kann den link leider nicht mehr finden, dann mir bitte mal einer hier posten wäre nett. will mir nämlich so ne cd brennen,damit das nachste mal das Neuinstallieren schneller geht.

MFG White

Moin.
Wenn in der Datenträgerverwaltung kein Speicherplatz mehr Angezeigt wird, dann....

Ich habe mal gelesen das man Festplatten Festplatten per Jumper reduzieren kann.
Vieleicht liegt es daran.

MFG

HoTTe69

Zurück
Oben