• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere We are Football - Gerald Köhler ist zurück

Habe heute ein neues Spiel angefangen und nach etwas mehr als der Hälfte der Saison ist das Spiel abgestürzt und Epic Launcher hat sich neu gestartet. Wenn ich jetzt das Spiel starte passt wieder das gleiche sobald der Startbildschirm erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netbuster21
Mehrmals starten, bei einem von 10 Starts klappt der Startbildschirm und man kann spielen. Aber irgendwas ist da komplett strange, hoffentlich kommt bald ein Patch.
 
Habe es jetzt zig mal probiert und auch den Rechner neu gestartet. Könnte eine Neuinstallation probieren aber jetzt habe ich keinen Bock mehr ...
 
Ich habe gerade mein Netzwerkkabel abgezogen und neu eingeeteckt und wie durch ein Wunder gehts. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
 
@TempeltonPeck : mir wurde jetzt folgende Lösung genannt, die hat auf anhieb geklappt:

Diese Datei vor dem Start von dem Spielzu löschen:

C:\Users\Benutzer\Saved Games\We Are Football\__0_ach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und TempeltonPeck
netbuster21 schrieb:
@TempeltonPeck : mir wurde jetzt folgende Lösung genannt, die hat auf anhieb geklappt:

Diese Datei vor dem Start von dem Spielzu löschen:

C:\Users\Benutzer\Saved Games\We Are Football\__0_ach

Hat auch bei mir funktioniert und ich konnte das letzte Spiel laden. Allerdings konnte ich jetzt aus Zeitgründen nicht weiter testen.

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netbuster21
Ich kann die negativen Kritiken mittlerweile verstehen...Nichts kann man vernünftig einstellen...
Bei mir geht kontinuierlich der Teamgeist nach unten auch wenn ich gewinne...


Dazu kommt noch ...das ich Spieler wie Lewandowski ersetzt habe...durch einen Brasi Stürmer und einen Innenverteidiger mit riesen Talent gekauft habe...das Ende vom Lied? Jetzt sind sie auch noch total arrogant vor spiele und verlieren fast jedes Spiel....

Man hat keine Möglichkeiten das zu ändern....
 
Mein Teamgeist ist eigentlichj immer super, da wollen immer wilde Horden irgendwas stürmen ;-)

Ich wechsel und rotiere halt ziemlich viel, vielleicht hilft das?
 
Habe das Spiel jetzt bei Steam "zurückgegeben"...
Sorry, aber das ist echt zu wenig...
Der Football Manager war mir zu umfangreich, aber das Spiel hier ist dagegen echt zu "billig"...
vielleicht wäre der Football Manager Touch dann eher eine Alternative...
wie seht ihr das?
 
Man merkt schon deutlich das es noch viele Bugs und unausgereifte Features gibt. Es scheint als wollten die Unbedingt noch vor Anstoß 2022 auf dem Mart und haben das Spiel halb fertig auf den Markt geworfen. Bleibt nur zu hoffen das noch Patches kommen.
 
Ich werde irgendwie nicht warm mit dem Spiel. Es macht Spaß aber es ist einfach noch nicht fertig.... Übrigens wurde ja so viel um den Verein und Trainer herum angepriesen. Stadion und Verein kann man ausbauen... aber mit dem Trainer an sich kann ich gar nix machen. Ich seh nichtmal das Geld was ich bis jetzt verdient habe. Oder habe ich was übersehen? Die Gehälter und Prämien machen ja dann gar keinen Sinn

Etwas Bauzeit beim Stadion wäre auch nice. Spielt mal 5 Saisons in einem Topverein... Nach den 5 Saisons wisst ihr nicht mehr wohin mit dem Geld. Stadion und Verein sind ausgebaut. Spieler bekommt ihr nur für Unsummen weil richtig gute Spieler (die dem guten Team nur minimal was bringen) will keiner abgeben. (Teilweise wollen die 200mil)....


Wie soll da denn Langzeitmotivation aufkommen?


Btw ich hatte kurze Zeit ein Team in China und dort wurden direkt nachdem ich Trainer wurde 8(!!!) Spieler über die Ausstiegsklausel verkauft. Ich war also am Arsch. Hab dann versucht zurückzutreten aber ging nicht weil ich erst so kurz dort war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Der erste Patch ist raus. Laut Changelog wurden schon viele Probleme angepackt. Weiter so.

Die Verkaufszahlen des Spiels wären interessant. Hoffentlich lohnt sich für THQ die Weiterentwicklung.
 
TempeltonPeck schrieb:
Der erste Patch ist raus.
installiert dieser sich automatisch über Steam? Und "klappt" dies auch mit einem laufen Spielstand?

Ich nutze außerdem den "Patch/Datenbank" von fm-Zocker... Funktioniert dieser Patch dann auch?
 
larska schrieb:
installiert dieser sich automatisch über Steam? Und "klappt" dies auch mit einem laufen Spielstand?

Ich nutze außerdem den "Patch/Datenbank" von fm-Zocker... Funktioniert dieser Patch dann auch?

Automatische Updates kann man für jedes Spiel bei Steam aktiviren bzw. Deaktivieren.

Mein Spielstand läuft mit Version 1.1 und auch der FM Alpha 0.2 Patch läuft. Aber trotzdem Stürzt das Spiel immer wieder ab sobald ich eine Managerstufe höher komme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
netbuster21 schrieb:
@TempeltonPeck
Diese Datei vor dem Start von dem Spielzu löschen:

C:\Users\Benutzer\Saved Games\We Are Football\__0_ach
Ich hab sie gelöscht, doch ein paar Spieltage später stürzt das Spiel erneut ab (wieder vor der nächsten Woche, als es länger lädt) und die Datei ist wieder da.

Weiß man was das soll? Ist schon frustrierend wenn man ein wichtiges Spiel gewinnt und dann es nen Absturz gibt.
 
Hast du eine Stufenveränderung, wenn der Absturz kommt? Bei mir war es immer wieder abgestürzt, als ein Spieler, den ich in die zweite Mannschaft geschickt hatte, eine neue Stufe erreicht hat. Ich habe den dann wieder hochgezogen, dann lief es durch. Das Spiel hat leider doch noch einige Bugs.
 
Stimmt, ich glaub ein Jugendspieler ist zuvor aufgestiegen.

Was mir sonst noch aufgefallen ist:

Verhandlungen zu einfach
keine Leihen via KI
zu viele Gelbe Karten
zu wenig versch. Torschützen
ein mittelm. DM war an allen 6 Toren beteiligt
kaum Freistöße zentral vorm 16er
kaum direkte Kopfbälle nach Ecken
kaum Elfer
 
DE:
  • Korrekte Spielberichte für die 2. Mannschaft aus dem Vereinsinfo/Saison heraus
  • 4 Sekunden mehr Zeit für die Interviews vom Start weg, später mehr mit steigendem Managerlevel für bessere Antworten
  • Große Wappen mit 512x512 Pixel werden unterstützt (wie bei den Spielerbildern)
  • In der Mannschaftsaufstellung werden während des Matches jetzt gelbe Karten bei den Spielern angezeigt (beim eigenen Team und in der Gegenüberstellung)
  • Verhandlungen: Feste Ablöse kann nun richtig verhandelt werden
  • Im Spielerinfo wird die Höhe einer vorhandenen Kaufoption auch ausgegeben
  • Eigene Spieler können im Spielerprofil jetzt auf die Transferliste gesetzt werden
  • Keine Aktionspunkte mehr für eine Halbzeitansprache nötig, Sprecher kann direkt in der Pause gewählt werden, 10 Ansprachen pro Saison möglich
  • Hilfe: Filter funktioniert jetzt korrekt
  • Training „Individuelle Fähigkeiten“ hat abnehmende Wirkung, wenn es häufig hintereinander trainiert wird
  • Spieler reagieren genervter bei eintönigen Trainingseinheiten (nicht nur schwierige Spieler, sondern auch Spieler mit Erfahrung bzw. hoher Qualität)
  • Stadion-Statistik jetzt auch nach Ländern verfügbar
  • Abgegebene Spieler behalten zunächst ihren perfekten Scouting-Status
  • Fehler übertriebene Bandenwerbungsangebote beseitigt
  • Für die nächste Runde qualifizierte Teams werden nun im Pokal hervorgehoben
  • Farbliche Hervorhebung der Teams auch in den Tabellen der internationalen Wettbewerbe
  • Kein Training bewirkt nun angemessenen Konditionsverlust
  • Keine Trainingsverletzungen, wenn kein Training mit entsprechendem Risiko angesetzt ist
  • Zuschauereinnahmen in internationalen Spielen korrigiert
  • Beim Abwerben von Mitarbeitern eigene Einstufung als potenzieller Co-Trainer entfernt
  • Versprechen freier Tag wurde fälschlicherweise eingefordert, auch wenn das Team gar nicht gewonnen hatte; hatte u.a. negative Effekte auf den Teamgeist
  • Spieler zum Fanclub schicken: Spalte Tore wird jetzt aktualisiert
  • Fehler bei geänderten Sperren nach Verhandlungen beseitigt
  • Spieler sind bei der Vereinssuche etwas anspruchsvoller und bei kleineren Vereinen etwas weniger geduldig (erster Tuning-Schritt)
  • Reduzierte Unpässlichkeiten und Mandel-OPs (diese auch mit reduzierter Ausfallzeit)
  • Weniger Derbys, vor allem in den unteren Ligen, dadurch weniger Karten 
Neuer Patch... nun gibt's noch mehr Dinge die den Teamgeist runter ziehen.... ich würde gern mal wissen warum der überhaupt runter geht.
Sehr undurchsichtig irgendwie.

Naja wenigstens paar Änderungen.
Fehlen aber so viele Sachen... ich kann mich ja nichtmal bei Vereinen die Interesse haben bewerben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
netbuster21 schrieb:
Hast du eine Stufenveränderung, wenn der Absturz kommt? Bei mir war es immer wieder abgestürzt, als ein Spieler, den ich in die zweite Mannschaft geschickt hatte, eine neue Stufe erreicht hat. Ich habe den dann wieder hochgezogen, dann lief es durch. Das Spiel hat leider doch noch einige Bugs.

Habe das Problem beim Manager Aufleveln. Das kann und will man nicht über springen. Kann seit 2 Wochen nicht weiter spielen. Ein neuen Spielstand will ich nicht anfangen nur damit man diesen wieder nicht fortsetzen kann. Frustrierend ...

PS: Auch bei Version 1.2
 
Zurück
Oben