web.de – Sortierung der Emails

zett0

Lieutenant
Hallo gibt es eine Möglichkeit, dass alle Emails in einem Posteingang landen? Bisher werden die Mails in Freunde&Bekannte und Unbekannt aufgeteilt. Es gibt die Option den Unbekannt-Ordner zu deaktivieren, aber dann werden diese Mails in Spam einsortiert. Ich weiß, das Mails von unbekannten Adressen mit einer höheren Spamwahrscheinlichkeit bewertet werden, aber pauschal alle Mails von unbekannt in Spam zu sortieren ist schon schön dämlich. Ich liebsten hätte ich nur einen Posteingang und einen Ordner in dem die richtigen Spam-mails landen. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich das erreiche?
Vielen Dank schon mal

Du redest vom Web-Interface?
Wenn das nichts hergibt dann ist das eben so.

Woher weiß 1&1 = web.de denn wer deine Freunde und Bekannten sind? Vermutlich weil du bestimmte Adressen mal in eine Weiße Liste übernommen hast. Das wirst du wohl oder übel mit jeder zugesandten Mail tun müssen, ob online oder in einem lokalen Mailprogramm.
Allenfalls die etwas seltsame Einstufung neben Unbekannt nicht SPAM auszufiltern wundert mich. Nur steht mein web.de-Konto auf Sofortweiterleitung, mit dem WebMailer komme ich praktisch nicht Kontakt.

CN8

Zurück
Oben