Webacm - TP-Link NC450 - Ohne Clouddienst nutzen?

MaddleMatze

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
159
Hallo Community.

Ich würde mir gerne die WebCam TP-Link NC450 als übergangs-BabyCam und später als Überwachungskamera am Synology-NAS nutzen. Leider finde ich nur hinweise darauf, man soll die App nutzen und die WebCam wird über den TP-Link CloudDienst erreicht.

Mir missfällt, dass das Videosignal über die Cloud laufen soll. Ich will Sie gerne zuhause in eine separates WLAN einhägen und im Idealfall auf dem Win8.1-Tablet per Software oder von mir aus im Browser (über die IP des Cam) das Bild sehen. Geht das? Hat jemand von euch die WebCam? Oder bin ich wirklich an den Clouddienst gebunden. Denn im Handbuch steht auch nur was von App installieren, Accout einrichten, usw.

Vielleicht kann mir vor dem Kauf jemand helfen und ein Tipp geben.

MfG,
MaddleMatze
 
Handbuch ab Seite 11 - da stehts wie es anders geht.
 
Zurück
Oben