Webcam bei msn schwarz...

mVp

Lt. Junior Grade
Schönen Sonntag Leute,
ich wollte heute mit einer Freundin eine Webcam unterhaltung führen. Leider bleibt bei ihr das Bild schwarz. Habe ihr dann gesagt sie soll die neusten Treiber installieren (sie hat eine Microsoft Livecam vx3000 oder so) und hat jetzt die Treiber der Version 3.0 installiert. Jetzt bekommt sie bei msn ein grünes Bild und seid neustem kann ich sehen was sie über ihren Pc im Tv sieht! die Webcam an sich funktioniert auch nur bei msn halt nicht. Kennt einer das problem und weiß was man machen kann?

Greez mVp

Ich kenn mich zwar nicht mit Webcams aus, aber das hört sich danach an dass was in der Software umgestellt wurde. Wie guckt sie TV über ihren PC und lief die Webcam schonmal ?

Die Webcam lief normal bis sie ihren PC neu aufgesetzt hat. Da hat sie dann auch ne neues Messenger Versiond rauf gemacht. Ich weiß nicht genau wie sie Tv schaut hab mit den PC noch nicht angeschaut. Sie hat iwas von kabel geredet aber kann ja mal genau schauen nochmal. Scheinbar scheint dann Msn auf den Stream zuzugreifen und den halt wiederzugeben. Weil ich konnte Pro7 schauen :D
Betriebssysthem is übrigens XP Sp2.

Greez

Heute war auch wieder kein streaming vom tv da.also komplett schwarz heute wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben