Webcam lässt sich nicht mehr installieren

frontFighter75

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
375
Hallo..

Vor einigen Tagen, habe ich mein PC etwas umgebaut, und habe dazu alle USB geräte entfehrnt. Auch meine Tevion Webcam ( Sonix SN9C201 ). Später habe ich alles wieder angeschlossen, nur an anderen USB Steckplätzen..

Nun wollte Windows 7 meine Webcam installieren was aber Fehlschlug.
Darauf hin habe ich die Treiber mehrfach deinstalliert und wieder installiert, jedoch konnte er einfach die Webcam nicht installieren.

Dann habe ich mir die neuesten Treiber runtergeladen und installiert.
Jedoch konnten die auch nicht installiert werden...:o:o


Hat von euch jemand vieleicht noch eine Idee wie ich die Cam zum laufen bekomme?



Lg

FrontFighter
 

michinmr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
124
inwiefern schlug das neuinstallieren des treibers denn fehl?!
 

frontFighter75

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
375
Es konnte einfach nicht installiert werden. Die Treiber habe ich von der CD installiert. Dann hat windows die camera Installiert bzw. wollte sie installieren.. das dauert dann 10 minuten und dann steht dort Fehlgeschlagen
Ergänzung ()

Gelöst -> Lag am Virus Programm
 
Top