Webcam oder Fingerabdrucksensor für Microsoft Helo

x.treme

Captain
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3.096
Hallo zusammen,

ich suche eine Webcam oder Fingerabdrucksensor für die Nutzung mit Microsoft Hello.
Insb. soll damit der Login in Windows sowie das Entsperren von KeePass erleichtert werden.

Derzeit nutze ich Hello in Kombination mit der PIN, aber das ist mir zu unsicher.

Was könnt ihr hier empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech Brio 4K Webcam unterstützt Anmeldung mit Windwos Hello - ist aber teuer.

https://www.amazon.de/Windows-Hello...60897630&sprefix=webcam+window,aps,157&sr=8-4
-> Diese Webcam kann das auch, liefert aber kein so gutes Bild, reicht aber für Konferenzen etc. aus.

Ich habe beide in Verwendung, jeweils seit ca. 2 Jahren. Laufen beide anstandslos. Daher kann ich sie empfehlen.

Zu Fingerprintscannern kann ich nichts beitragen^^
 
Ich nutze die Funktion vom Tobii Eyetracker.
 
Zurück
Oben