Webcam-problem: Bild auf Kopf

elli-jo

Cadet 2nd Year
Hilfe...!!!!
Ich hatte mir einen Laptop von Asus (XD5AB) gekauft. Auf ihm war das Programm "LifeFrame". Ausversehen habe ich es deinstalliert und musste es neu installieren, jetzt kam das Problem: Jetzt stand das Bild bzw. Film wenn ich auf Webcam aufnehmen wollte auf dem Kopf (falls man versteht was ich meine ).Im Optionsmenü von "LifeFrame" finde ich auch nichts nützliches außer "Spiegelungsefekt" (so irgendwie..) hat aber auch nichts gebracht . Vor dem deinstallieren dann wieder installieren war das Bild auch richtig.

Kann mir vll. jemand eine Erklärung geben. Habe schon stundenlang gegoogelt aber nichts nützliches gefunden. Ich bitte schnellstmöglich um HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

:pcangry:

installiere den webcamtreiber von der mitgelieferten asus-cd :p

So. ich hab jetzt den hardwaretreiber meiner webcam deaktiviert und dann wieder aktiviert hat nichts geholfen :(:(:(

HILFE!!!

Webcamproblem!

Wenn ich in meinem Asus-Laptop über ´LifeFrame´ Bilder oder Videos über meine eingebaute Webcam aufnehmen will sind diese auf dem kopf.
Suche schon tagelang nach lösungen und Erklärungen, doch leider vergeblich.:grr:

Danke schonmal im Vorraus.:p

eine kleine skizze über meine situation

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 184
AW: Webcamproblem!

Ist ja lustig. Hast du das gemalt? :D

Das Problem liegt mit Sicherheit an der Konfiguration von deinem "LifeFrame".
Leider kenne ich das Programm nicht.

Entweder du schaust mal in den Einstellungen vom Programm nach oder du verwendest mal ein anderes Programm.

AW: Webcamproblem!

joo. Hab ich schnell zusammengekrizzelt. :D

In "LifeFrame" selbst kann ich nichts besonderes ändern, außer eine sogenannte ´Spiegelfunktion´ es ist zwar gespiegelt aber trozdem auf´m kopf.
leider finde ich kein anderes Programm, das vergleichsweise der Art entspricht.:heul:

So, und jetzt .............

Zurück
Oben