webcam

marcus.xp

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
111
Ich möchte gerne eine Webcam, die nicht zu teuer ist (höchstens 20€) und gute filme aufzeichnen kann. Ton brauch es nicht, da ich head set habe =) es sollte bei MSN schnell und gut sehbar videos übretragen können ;) kann mir jmd was entfehlne, ne firma.. oda will mir jmd eine schenken ?*gg
 
mh.. mein cousin hat eine für 19€ ... die ist ganz okay.. welche marke empfilest du=
 
Worauf muss iuch achten? welche auflösung ist akzeptable? 800 x 600? worauf noch?
 
OKay, viele dank, ich werd probiern so eine 740 zukriegen ;) danke für die hilfe :)


Noch eine frage, mein CD ROM laufwerk funtz nicht im momeent, kann man diese treiber für webcams auch aus dem internet laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfket, und noch ne frage
Philips ToUCam Pro USB Full Power Video PCVV740K

wenn ich das bei google eingebe dann sagt er mir das P C V C (-- das das ein C und kein V ist.. sind das verschiende namen für die selbe webcam oder verscheidene webcams
 
guck mal bei lidl! 17€ 1,3 MP 350K.........also ich werde mir sie am 9. mal kaufen......
 
Wenn du was wirklich gutes suchst wäre die Logitech Quick Cam Pro 4000 zu empfehlen. Echt ein Top Modell.

Gruß

Willüüü
 
Cobrayx schrieb:
guck mal bei lidl! 17€ 1,3 MP 350K.........also ich werde mir sie am 9. mal kaufen......
sicher dass die da eine webcam verkaufen? auf der homepage hab ich nix von einer webcam gefunden... stand das angebot etwa im prospekt?
 
Du musst erst eine Postleitzahl angeben das alle Produkte angezeigt werden
 
habe postlietzahl angeben.. bei mir gibts keine webcam :( was hat die für ne auflösung und was für ne fpsß
 
Cobrayx schrieb:
Du musst erst eine Postleitzahl angeben das alle Produkte angezeigt werden
hatte ich... aber allen anschein wird die webcam bei uns nicht verfügbar sein.
BILD der Cam sieht eigentlich rech i.O. aus. würde man die auch bei "meiner" filiale verfügbar sein, würd ich mir sie wohl auch kaufen...
 
gibts keine webcam die gut is zum gescheiten preis? naja also ich wa rbei ebay.. alles ab 60€ und bei saturn sogar 90€ und bei media 100€ .. was solln das? will doch nur 800x600 and 60fps.. für so 45.. maan
 
Zurück
Oben