webcamstream - programm

DrMirror

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
846
Nabend,

da ich ja schon eine weile das Board besuche und immer wieder Beiträge gesehen habe ala
Welches Webcam Programm benutzt du ?[...] Weiss ich nicht das macht eine Firma
wollte euch ein geeignetes Programm vorstellen das ich zuzeit selber benutze.

Das Programm heiss Easy Free Webcam und überträgt Bilder in einem angegeben Zeittonus.
Zu haben ist es hier.

Darf meine hp leider nicht mehr verlinken steht aber in der SIG, da könnt ihr euch dann das ganze mal anschauen.

Greetz
DrMirror
 

DrMirror

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
846
Zitat von GaBBa-Gandalf:
net schlecht ;)

aber noch viel besser das video "Idioten von der Schule"
Mit sowas muss man sich abgegeben =/

Zurück zum Programm:
Leider gibt es kein Offline Bild etc. dahe rhab ich ein Testbild eingefügt. Normalerweise legt das Programm eine extra HMTL Seite an wo dann das BIld includet wird habe dannnur das Bild in eine andere HTML included und shcon ist die Werbung etc alles weg.

^^nur als kleiner Tipp

Greetz
DrMirror
 
Top