Webcrawling im TOR Netzwerk

D

dieter69

Gast
Hi

Ich würde gerne eine TOR Suchmaschine bauen.

Allerdings fürchte ich mich ein wenig vor rechtlichen Konsequenzen: Durch das Crawling würden zwangsläufig auch alle möglichen illegalen Inhalte durch meine Leitung in meinen Index laufen.

Meine Idee wäre zunächst einmal keine Bilder herunter zu laden, wodurch schonmal kein CP u.ä. in meinem Index landen würden. Dennoch stelle ich mir das ganze schwierig vor, denn auch Google wird ja regelmäßig gezwungen Dinge aus dem Index zu werfen.
Ansonsten Seiten mit auffälligem Content blacklisten? VPN vorschalten damit mir niemand auf die Schliche kommt?

hmm

mfg
Dieter
 
Das ist verdammt noch mal TOR! Wie soll da ein VPN helfen irgendwas zu machen? Wenn dich jemand durch TOR verfolgen kann, kann kein Pseudoschutz wie ein VPN Provider irgendwie helfen.
 
Naja wer meine IP durch tor ausfindig macht steht dann erstmal vor dem Endpunkt meines VPNs und nicht bei mir zuhause.
 
Jemand der TOR piercen kann, kann dem VPN Provider mit Knast drohem. Was meinst du wie schnell der VPN Provider deine Adresse rausrückt...

TOR hat Nachteile, vor allem ist es langsam. Aber was Anonymität anbelangt ist es Lichtjahre jedem VPN Provider voraus. Kein TOR Betreiber kennt dich, keiner davon. Aber der VPN Provider weiß immer wer du bist.
 
Zurück
Oben