WebEx Erfahrungen

johnnyiii

Cadet 3rd Year
Es gibt zwar bereits einen Artikle dazu, aber dieser war recht alt. Deswegen ein neuer von mir.

In meinem Unternehmen sollen Videokonferenzen eingeführt werden. Ich habe nach einigen Recherchen WebEx als Favorit ausgemacht und habe noch einige Fragen dazu.

Die grundlegenden Funktionen sind auf jeden Fall sehr gut und würden total in unser Profil passen.
Ich hoffe es gibt jemanden der mir meine Fragen beantworten kann. Und bei Antworten auch gerne persönliche Feedbacks wie der Eindruck von WebEx ist.

1.) Werden die Aufzeichnung einer Konferenz auf den WebEx Servern gespeicher oder müssen diese auf internen Speicherplatz gesichert werden?

2.) Kann man grundsätzlich Aufzeichnungen verbieten um Gefahren wegen Datenschutz und Privatsphäre zu umgehen?

3.) Wie wird die Verwendung organisatorisch geregelt? Welcher Mitarbeiter darf zum Beispiel Konferenzen einberufen und welcher Mitarbeiter hat diese Rechte nicht?
Gibt es dafür besondere Möglichkeiten der Einstellung die WebEx bietet, oder muss das intern in irgendeiner Weise erfolgen?

Ich hoffe auf schnelle Antworten die mich voranbringen.

Danke im Voraus

Zurück
Oben