PHP Webseite Counter Fehlermeldung

joah, Prima!

Danke dir vielmals.

Für alle, die noch einen lauffähigen Counter benötigen, schreibt mir auf amdAREA51.de mal eine Nachricht, ich kann euch meinen lauffähigen Quelltext sowie die DB-Struktur gerne zur Verfügung stellen.

Und nochmals vielen Dank rg88 :):jumpin:
 
Bitte gerne :)


Und bitte die Hinweise die ich in #12 geschrieben habe beachten. Das hätte vieles einfacher gemacht.
Ist halt sehr schwer sich durch den Code durchzuhangeln, wenn du eine Variable so missbrauchst und für unterschiedlichste Inhaltstypen benutzt.
PHP ist eben nicht typsicher und deshalb kann man so etwas machen, wie du da machst, aber es widerspricht einfach jeglicher "Programmierethik" (nenn ich jetzt einfach mal so :D) und führt unweigerlich früher oder später zu Problemen. Wie hier ja geschehen.

Also: Bennen die Variablen nach einem dir passenem Schema (zB _stmt, _result, _query, _whatever usw.) und benutze sie auch NUR für den Zweck für die du sie benannt hast. Dann kommt so ein Chaos gar nicht rein ;)

In diesem Sinne: PROST
:schluck:
 
Zurück
Oben