Webseiten in PDF umwandeln

Havoc16

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
239
Hallo Community,

Ich würde gerne eine Webseite ins PDF konvertieren.
Habe auch schon verschiedene Tools ausprobiert, doch das Ergebnis ist nicht so wie es seien sollte.

Ich möchte gerne das es im PDF genau so wie auf der Webseite ausschaut.

Hier die Webseite
Hier das Ergebnis
 

Havoc16

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
239
Ja das hatte ich auch schon, das Problem ist halt, das die webseite mehrere HTML Dateien hat, und wenn ich diese ins PDF Format bringen will, habe ich ja gleich 10 Seiten.
 

Kräuterfreund

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
292
Auf der Seite ist links nen dicker PDF Button. Oder willst du das komplette Layout?
 
Zuletzt bearbeitet:

Havoc16

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
239
ja aber die seite enthält Framesets und so macht er mir jedesmal ein eigenes PDF
 

bytefuzzy

Captain
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
3.993
Zuletzt bearbeitet:
Top