Webseiten kann ich nicht mehr abrufen

Zodiac2070

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
17
Ich hab ein großes Problem seit heute morgen spinnen alle Browser den einige Seiten können nicht geöffnet werden und wenn ich es versuche laden sie auf einmal runter ohne Zustimmung hab es mir angeschaut sind nur die Seiten die ich abrufen will z.b. gamestar aber nicht nur das ich kann auch auf steam selber die Seiten nicht abrufen hab jetzt sogar den Browser neu installiert funkt auch ned bitte dringendst um Hilfe bei dem Problem :(
 
Grauenhaft zu lesen, geht deine Tastatur auch nicht?!

wenn ich es versuche laden sie auf einmal runter ohne Zustimmung
dann wäre es ein Virus. Das Sicherste ist da dein unbekanntes Betriebssystem neu zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ADWCleaner besorgen und scannen lassen danach alles löschen aber so hart es klingen mag sicher wäre neuinstallation besser.
 
Wow, ohne Punkt und Komma.. Ich habe keinen blassen Schimmer was uns der TE sagen will. Irgendwas scheint wohl nicht zu funktionieren..

@TE: Mach mal einen ping auf eine Seite die nicht geht dein Internet überhaupt nicht kannst du beispielsweise emails abrufen wenn im Browser Seiten nicht ordentlich aufgerufen werden kann es sein dass es am DNS liegt änderst du den bei den Netzwerkeinstellungen im Netzwerkcenter normalerweise bei den Adaptersettings steht da die IP vom Router man kann zum Beispiel den google-public-dns versuchen (8.8.8.8) der geht vielleicht schneller morgen gehe ich ins Kino und gucke James Bond nur falls es dich interessiert solltest du auch mal ein ipconfig /all machen das Ergebnis hier hochladen oh Mist schon so spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben