de la Cruz
Banned
Sowohl auf meinem alten 630 als auch auf meinem 640 mit aktuellem WIN 10 habe ich seit Kurzem das Problem, wenn ich bestimmte Netzseiten aufrufe, dass ich die Meldung bekomme :
< Es besteht ein Problem mit den Sicherheitzertifikaten dieser WEB-Seite >
Bei dieser Meldung wird dann zwar angezeigt:
< Trotzdem zu dieser WEB-Seite wechseln >
aber es passiert rein gar nix, wenn ich dann diese Auswahl bestätige.
Bei den WEB-Seiten, auf die ich jetzt nicht mehr zugreifen kann, handelt es sich ausschließlich um spanische WEB-Seiten; allerdings keine problematischen, sondern solche wie Fahrplanauskünfte von rennomierten Unternehmen, Airlines, Flughäfen etc., so dass ich davon ausgehe, dass in Wahrheit kein Problem mit dem Sicherheitszertifikat vorliegt; wäre auch sehr unplausibel, wenn diese Meldungen doch stimmte, dass mit einem Mal bei sämtlichen Anbietern, die ich die ganze Zeit benutzt habe, gleichzeitig die Sicherheitszertfikate nicht mehr in Ordnung wären.
Ich vermute viel eher, dass es da ein Problem mit dem letzten Windows-Phone-Update gibt !
Mit einem anderen Browser anstatt Edge übrigens die gleichen Resultate !
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte ?
< Es besteht ein Problem mit den Sicherheitzertifikaten dieser WEB-Seite >
Bei dieser Meldung wird dann zwar angezeigt:
< Trotzdem zu dieser WEB-Seite wechseln >
aber es passiert rein gar nix, wenn ich dann diese Auswahl bestätige.
Bei den WEB-Seiten, auf die ich jetzt nicht mehr zugreifen kann, handelt es sich ausschließlich um spanische WEB-Seiten; allerdings keine problematischen, sondern solche wie Fahrplanauskünfte von rennomierten Unternehmen, Airlines, Flughäfen etc., so dass ich davon ausgehe, dass in Wahrheit kein Problem mit dem Sicherheitszertifikat vorliegt; wäre auch sehr unplausibel, wenn diese Meldungen doch stimmte, dass mit einem Mal bei sämtlichen Anbietern, die ich die ganze Zeit benutzt habe, gleichzeitig die Sicherheitszertfikate nicht mehr in Ordnung wären.
Ich vermute viel eher, dass es da ein Problem mit dem letzten Windows-Phone-Update gibt !
Mit einem anderen Browser anstatt Edge übrigens die gleichen Resultate !
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte ?