Webseiten sperren

melle01

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
45
Schönen Abend und frohe Pfingsten

Bei mir tauchen seit kurzer Zeit Webseiten auf,die ich gar nicht angewählt habe.

zb:quelle,neckermann und lauter so'n zeug.

Was kann ich dagegen tun,damit das nicht mehr passiert?

Danke
 
Wann tauchen die auf? Pop-ups oder was meinst du? Da würde ich mir mal einen Pop-up-Blocker zulegen. ;)
 
Es taucht einfach so eine komplette Seite auf.Wie eine Art Werbung.
 
Eventuell hat Harry Potter etwas damit zu tun, vielleicht aber auch Bibi Blocksberg. Am besten wendest du dich direkt an Harrys Vormund Sirius Black und an Bibis Mutter Barbara Blocksberg.

Ernsthaft: Deine Eröffnungspost war bereits sehr mager, aber deine noch magere Antwort auf meine Nachfrage zeigt mir, dass du wohl nicht wirklich an Hilfe interessiert bist. Das macht mich langsam wirklich sauer, zig Leute erwarten Hilfe, sind aber zu faul für die Beschreibung ihres eigenen Problems mehr als zwei Minuten aufzuwenden. Tut mir Leid, aber so wird das nichts, da ich leider - oder auch glücklicherweise - nicht die Fähigkeiten der eingangs erwähnten Hexen und Zauberer habe.
 
recht so. screenshot sind hilfreich, sowohl von den laufenden prozessen, als von de ereignis selber mal.
 
Also ich versuch es jetzt noch mal.Ich kann doch das Thema nicht komplizierter machen als es ist.
Jetzt ist es eben wieder passiert.
Ich bin in dieses Forum rein.Die Seite öffnet sich für ca.3 Sekunden und dann kommt ohne das ich was gemacht habe die Seite pixmania.com.
Das ist nicht immer so,aber bestimmt 5-6 mal am Abend.Und mit verschiedenen Webseiten.
Also es öffnet sich nicht nur irgend ein Werbefenster,sondern eine komlette Seite,die ich aber gar nicht angewählt habe.
 
Wenn bei dir Popups auf dieser Seite erscheinen, dann hast Du ein Viren/Trojaner , oder ein Adaware Problem.

Würde mal dein System scannen an deiner Stelle.
 
So,ich glaube ich hab das Problem durch Euch behoben.Danke.

Mein Ad-aware Programm war von 2005 und ging gar nicht mehr zu aktualisieren.Hab gar nicht

gewusst,für was das eigentlich ist.Jetzt hab ich eine Version von 2007 und hab es installiert

und gleich mein System gescannt und das Problem ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten.
 
Klingt ja ganz gut. Eventuell solltest du dir noch ne Firewall installieren, soweit du noch keine hast. Zonealarm ist umsonst und einfach zu konfigurieren.

Gruß S!MpLe
 
Zurück
Oben