WebSens umgehen mit Proxy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_tnt_

Lt. Junior Grade
tach,
ich arbeit übern sommer in einer firma wo websens installiert ist. weil die firma mit jahresende zugemacht wird, hat keiner mehr so richtig bock zu arbeiten. also hab ich auch ncihts zu tun (ich mein gar nichts :D ).
jetzt sitz ich hald immer an nem pc und surf im i-net. doch die haben websens installiert und da werden viele sachen geblockt.
wie kann ich websens umgehen? mit nem proxy?

wenn ich ipconfig mache dann steht folgendes da:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: ab.asdfa.xyz.com (verfälscht :) )
IP-Adresse: 149.223.132.xxx
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 149.223.132.xxx (die letzten 3 sind anders als oben)

die edv will websens ned runter geben und sie kann mir auch ned eine dose freischalten, da ich an unterschiedlichen pc's sitze.

nur zur info, die edv is so chillig, die hat den mitarbeitern, sogar nen film auf den server gestellt ;) - aber wollen hald das i-net ned für jeden freigeben. weil in der produktion auch i-net is und die müssen müssen noch ganz normal arbeiten.

hab ich überhaupt ne möglichkeit?

mfg
_tnt_

Darf man das unterstützen @ Mod?

Google mal nach http Tunnel.

tach,
kannst mir ned ne PN schicken? Ich kann/will nichts installieren. also müssten programme protable sein. wäre echt klasse wennst mir helfen könntest.

das mit dem tunnel, da muss ich und der server ja das selbe programm haben oder?

Wenn die EDV-Abteilung dir da nicht "helfen" kann oder will, dann gibts hier auch keine Hilfe. Ist zu sehr in einer Grauzone. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben