Website in PDF - Login nötig

HansAn

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
714
wie kann man eine Website, bei der ich mich zuerst einloggen muss, ins pdf umwandeln? Wenn ich das mit den online converter machen, dann bekomme ich nur die Login Seite als pdf, ich möchte aber das danach als pdf haben. Wie kann ich das machen?

Ich habe auch Adobe Acrobat PRO aber hier geht's leider auch nicht :(
 
Das Passwort wird er nicht haben, sonst wäre es ja eine dumme Frage. :D
 
moquai schrieb:

Käse, er landet doch bestimmt auf einer "Standardseite" a la you are logged in und das online tool kann das nicht. Versuch mal wie rumbalotte es beschreibt. Änder ggf. danach aber das PW ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht ungültige URL. Muss ich <> belassen?

Ich habs so gemacht:
http://<meinbenutzername>:<12345>@<www.computerbase.de/forumblabla>

so richtig? na so gehts aber nicht.
 

Darum geht es mir doch nicht. Wenn er sich eingeloggt hat, dann kann er doch jede beliebige Seite abspeichern, danach konvertieren. Zur Not auch als Screenshot, danach als PDF. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die website mit SnagIt aufgezeichnet (ist eine lange mit scrollbalken) aber wenn ich sie dann ins pdf speichere ist alles in Seiten zerschnitten. Wenn ich sie aber ins PNG speichere und dann adobe acrobat öffne und ins pdf speichere ist die website zwar in einem stück aber sie sieht nicht so scharf aus. Ich möchte dass sie wirklich sauber raus kommt.
Hab die Seite auch als HTM runtergeladen... aber danach weiss ich nicht weiter. Dreamweaver spuckt die seite irgendwie falsch raus.

weiss jemand ob man mit HTM etwas anfangen kann?
 
"nacktes" HTML bringt nix, wenn die passenden CSS-Files, eingebundene JavaScript-Files sowie externe Grafiken nicht ebenfalls hat.
Was stört denn an einer Darstellung verteilt auf mehrere PDF-Seiten?


Edit: Du wirst doch nicht wirklich auf die Idee kommen, deinen Login+PW zu einer Seite durch einen Online-Converter zu jagen, oder?
 
Ich habs doch irgendwie hingekriegt. Ist zwar nicht das was ich wollte, aber egal :)

Das mit <benutzername>:<passwort> etc. hat auch ohne klammern nicht geklappt.
Natürlich habe ich das nicht mit OnlineConverter gemacht HALLO? Das habe ich mit adobeacrobat gemacht ;)

Wenn man die Seite als HTM runterladet, dann öffnet und den lokalen Link mit AdobeAcrobat öffnet, dann ist die Seite zwar so wie ich sie haben möchte, aber einige Sachen wurden nicht richtig formatiert, auch in A4 Seiten gesplitet.

Drucken-Vorschau-als PDF speichern war auch nicht zurfriedenstellen. Wisst ihr, es ist ein Fragebogen, der auf einer langen seite dargestellt wird. wenn man nun in A4 seiten splitet dann sieht das schräg aus und die Texte sind geschnitten.

Nur eins hat hingehauen. Die Seite mit SnagIt aufnehmen, dann mit Photoshop öffnen und als Hochqualitative Seite speichern = 5MB pdf :D aber immerhin gut lesbar.

Danke und Gruss
 
HansAn schrieb:
Wisst ihr, es ist ein Fragebogen, der auf einer langen seite dargestellt wird.

Tja, und genau dafür ist Abduction! hervorragend geeignet. Da kann die Seite 2 Kilometer lang sein, das ist egal.
 
Tja, und genau das wusste ich nicht :)

Abduction?? Das ist ein Film, junge.
 
HansAn schrieb:
Tja, und genau das wusste ich nicht :)
Abduction?? Das ist ein Film, junge.

Wer von uns der "Junge ist, das ist wohl nicht so sicher. Ich kann wenigstens lesen. Denn in #11 steht Text.
 
nicht schlecht, kann man gebrauchen. Sorry hab den Link oben nicht gesehen. Aber hey, auch Jungen überlesen mal etwas, junge ;)
 
Hast Du ein Glück, dass ich weiß, wie Du das "Junge" meinst. :D
 
ohooo muss ich Angst haben? :evillol:
War nur Spass.

;)
 
Jedenfalls arbeitet diese Erweiterung zuverlässig, sie ist auch einfach zu bedienen.
 
Zurück
Oben