Website online, aber nicht aufrufbar

W

WhIteX

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe ein blödes Problem. Und zwar kann ich seit gestern 19 Uhr nicht mehr meine Website aufrufen, das Problem kam einfach so.

www.whitex-modd.de

Mit dem Handy kann ich sie schon die ganze Zeit aufrufen, mit IE, Chrome und Firefox geht sie nicht, mit Opera schon. Bei ein paar Freunden geht sie ebenfalls nicht, bei anderen geht sie aber.
Sie antwortet auf Pings und ist laut http://www.downforeveryoneorjustme.com/ auch online.
Seltsames Problem, hab schon DNS Cache und Verlauf gelöscht, Router resetet, PC neugestartet..

Nichts hat geholfen, bitte um Hilfe :)
Danke

lg Alex

Die Seite funktioniert..., auch per Firefox. Ansonsten tippe ich auf einen DNS Fehler. Einfach einen anderen DNS Server nehmen.

Funktioniert bei mir mit Firefox 8. Bekommst du eine Fehlermeldung von den Browsern bei denen es bei Dir nicht geht?

Wenn sie bei einigen Leuten geht, bei anderen nicht, dann hat sich vielleicht die IP Adresse geändert.
Dauert immer ein bisschen, bis sich die DNS Server aller ISPs geupdatet haben. Einfach noch ein paar Stunden warten.

Danke für eure Antworten.. ;)

oder ein getarnter versuch der werbung ^^
Ne hab nen Mod extra gefragt.

Also nach 30 sek kommt einfach:
Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.whitex-modd.de herstellen.
Neu laden: www.whitex-modd.de
Zusätzliche Vorschläge:
Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von www.whitex-modd.de
Suche bei Google:

Dauert immer ein bisschen, bis sich die DNS Server aller ISPs geupdatet haben. Einfach noch ein paar Stunden warten.
Sie geht aber seit gestern Abend ja nicht mehr, dauert das so lange?
Und was meint ihr mit anderen DNS Server nehmen?

Ich selbst nehme die Google DNS Server da die DNS Infrastruktur bei meinem ISP (Alice) unter aller Kanone ist und auch gern mal Seiten umgeleitet werden. Das kannst du auf deinem Rechner ja mal probieren. http://code.google.com/intl/de-DE/speed/public-dns/docs/using.html

Aber wenn es ein Problem mit dem DNS wäre dürfte die Seite mit Opera ja auch nicht gehen, oder war das nicht auf dem selben Rechner?

Zuletzt bearbeitet:
Nein keine Ahnung. Wenn es mit einem Browser geht, dann sollten auch andere Browser zumindest eine Verbindung herstellen können. Läuft denn noch irgendwas im Hintergrund bei Dir? Ich meine Jugendschutzfilter, Virenscanner, Firewall oder so an dem Du kürzlich was umgestellt hast? Sind die Browser auch nicht auf Offline-Mode oder dergleichen? Hast du Browsererweiterungen installiert die Dir hier auf den Fuß fallen könnten?

Ne trifft nichts zu.. Schade :( Man das nervt richtig, keine Fehlermeldung und keine Lösung.
Ich arbeite solange gerade über den Proxy weiter..

Es geht von alleine wieder, lag also sicherlich nur an Kabel BW. Komisch das es aber halt nicht mit dem DNS Server wechseln schon geklappt hat.

Danke für eure Hilfe :)

Zurück
Oben