Liebe Community,
ich habe mich seit langem mit Internetseiten beschäftigt, da auch schon einiges probiert.
Nun wusste ich nicht, dass man für eine Internetseite ein Impressum braucht.
Habe meine Seite also gelöscht, die Daten erstmal auf dem PC gespeichert.
Nun, ich habe gehört, dass man für ein Impressum Telefonnummer und Adresse angeben muss.
Ich hätte so gern eine Internetseite. Meine Eltern haben auch nichts dagegen.
Was sie mir aber nicht erlauben ist, dass ich diese Daten da angebe,
sie wollen nicht, dass ich unsere Adresse und Telefonnummer für alle sichtbar im Web angebe.
Weiß jemand einen Rat für mich?
Meine Eltern lassen da nicht mit sich diskutieren,
aber was soll ich nur tun?
Wenn ich es einfach machen würde besteht die Gefahr, dass darüber ein Anruf oder Post kommt und meine Eltern es halt rausbekommen. Ich will sowas auch nicht unerlaubt machen.
Nur hätte ich sehr gern eine Website, aber mein gesamter Traum scheint wegen dieses oberdummen Impressums zu sterben.
Warum braucht man den Mist?
Ich will eine schöne Internetseite machen,
aber man kann doch nicht verlangen, dass ich meine ganze Persönlichkeit, mein Privatleben ins Netz stelle.
Es ist doch sonst immer alles so großgeschrieben mit Datenschutz undso,
dass aber meine Adresse und Telefonnummer z.B. noch bei Google gefunden werden können, das ist doch alles andere als Datenschutz.
Was soll ich tun?
Wie kann ich meinen Traum verwirklichen ohne diese Daten anzugeben?
Liebe Grüße
ich habe mich seit langem mit Internetseiten beschäftigt, da auch schon einiges probiert.
Nun wusste ich nicht, dass man für eine Internetseite ein Impressum braucht.
Habe meine Seite also gelöscht, die Daten erstmal auf dem PC gespeichert.
Nun, ich habe gehört, dass man für ein Impressum Telefonnummer und Adresse angeben muss.
Ich hätte so gern eine Internetseite. Meine Eltern haben auch nichts dagegen.
Was sie mir aber nicht erlauben ist, dass ich diese Daten da angebe,
sie wollen nicht, dass ich unsere Adresse und Telefonnummer für alle sichtbar im Web angebe.
Weiß jemand einen Rat für mich?
Meine Eltern lassen da nicht mit sich diskutieren,
aber was soll ich nur tun?
Wenn ich es einfach machen würde besteht die Gefahr, dass darüber ein Anruf oder Post kommt und meine Eltern es halt rausbekommen. Ich will sowas auch nicht unerlaubt machen.
Nur hätte ich sehr gern eine Website, aber mein gesamter Traum scheint wegen dieses oberdummen Impressums zu sterben.
Warum braucht man den Mist?
Ich will eine schöne Internetseite machen,
aber man kann doch nicht verlangen, dass ich meine ganze Persönlichkeit, mein Privatleben ins Netz stelle.
Es ist doch sonst immer alles so großgeschrieben mit Datenschutz undso,
dass aber meine Adresse und Telefonnummer z.B. noch bei Google gefunden werden können, das ist doch alles andere als Datenschutz.
Was soll ich tun?
Wie kann ich meinen Traum verwirklichen ohne diese Daten anzugeben?
Liebe Grüße