Website vereinzelt nicht erreichbar

Hansman

Lieutenant
hi,
ich kann die website www.fifa-funbolzer.de vereinzelt nicht erreichen. es geht dann klick ich irgend nen menupunkt an und dann kommt netzwerkzeitüberschreitung. bei allen anderen gehts und der betreiber der seite weiß auch nicht wieso das so ist. jetzt dachte ich dass ihr evtl noch irgend einen tipp für uns habt.

java und flash sind aktualisiert und das problem besteht mit firefox und internetexplorer

Bei mir läuft alles.
Vielleicht mal die Browser updaten, alle Cookies löschen, Cache löschen und dann mal probieren.

Edit:
Alle anderen Seiten funktionieren?

cache hab ich probiert. alle anderen seiten laufen einwandfrei. firefox is version 17.01. aber wenns der wäre wärs ja nicht mitm inet explorer genauso oder?

Jo da hast du irgendwie recht. Trotzdem muss man ja irgendwie anfangen Dinge auszuschließen.
Also ich würd noch alle Cookies löschen, alle Tempordner (Windows System Temp, User Temp) leeren und ggf. ein neues Profil erstellen.
Alle Addons auch mal deaktivieren.
Wenn alles nichts hilft vielleicht mal Chrome runterladen zum gegen testen..

Edit:
Tempordner leeren am besten mit der Windowseigenen Datenträgerbereinigung.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal einen anderes DNS probiert? Z.B. 8.8.8.8
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein ähnliches Problem, ich konnte einige Seiten nicht aufrufen mit meinem vom Provider gestellten DNS. Funktionierte dann erst nach ein paar Tagen wieder.

Kann natürlich auch ein Trojaner sein der dir eine Hosts-Datei mit DNS-Einträgen hinterlegt und in der Registry den Pfad zur Datei, so dass Windows immer diese aufruft... Wer weiß das schon...

Edit:
Zur Sicherheit könntest du aber da auch mal bei deinen Netzwerkeinstellungen gucken ob du die DNS-Adresse auch wirklich automatisch beziehst.

Zuletzt bearbeitet:
scheint das mit DNS gewesen zu sein. hab jetz auf 8.8.8.8 gestellt und bis jetz gehts.

ich ziehe das zurück. jetz gehts wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben