Website Werbung

Grilli

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

wir sind in unserer Stadt die Betreiber einer Szene Homepage und wollen das Ganze nun mit ein bisschen Werbung versehen.

Könnt ihr mir da irgendwelche guten Werbeprovider empfehlen, bei denen man im Vergleich zu anderen relativ gut entlohnt wird für die Werbung?

Mir ist bisher nur Google Adsense bekannt, aber vielleicht kennt ihr ja noch einige andere, bessere Provider diesbezüglich!

Christian

Oder ihr macht Banner an die entsprechenden Stellen: "Hier könnte Ihre Werbung stehen" ;)

Google adsense oder die yahoo variante davon sind natürlcih sehr seriös, oder ihr fragt bei Firmen nach Dienstleistern über die ihr berichtet. Über welche "Scene" wird denn deschnackelt??

Sucht euch passende Firmen aus. Denk dran Fragen kostet nix!

Allerdings müsst ihr um wirklich "große Sponsoren" zu "angeln" Besucherzahlen ind mindestens 3stelligen Bereich vorweisen sonst lohnt es nicht.
Ihr solltet schon so 300 Besucher haben ;)

Bei Google bitte vorsichtig sein, Betrugsversuche oder plötzliche Schwankungen werden sofort geahndet d.h. bisher geerntetes Geld ist futsch und man kann sich dort nicht mehr blicken lassen ;)

Ich hörte bei Google wird aber auch viel Warez angeboten, wie Bootlegs etc.

Das ist richtig, wenn man nicht einstellt was!! es anzeigen soll.

Man kann Themenbezogene Werbung anzeigen lassen oder Werbung die direkt mit der Seite zusammenhängen, so wird die Seite nach Begriffen durchsucht und diese werden dann in der Werbeliste vorkommen.

Wenn du ncihts einstellst biste selber schuld man sieht ja immer die Adds auf anderen Seiten oder bei der Google suche >> noch etwas buggy

TROTZDEM:

Google ist sicher und leicht anpassbar an die Seite und dem Style den die Seite hat etc usw man muss es mal ausprobieren kann man ja immer kündigen also ohne Bedenken

rechtsklick -> anmelden

Hat jemand die URL zur Yahoo Variante zufällig zur Hand?

Zurück
Oben