Website wird nicht geöffnet, wieso?

SafdaS

Lieutenant
HI!
Ich hab mal im Internet nach Werther recherchiert (<-- richtig?) und da ist mir dieser Link aufgefallen, der genau das beinhaltet was ich suche.
Nur leider schmiert mir mein IE beim öffnen ab! :grr:
Und Opera öffnet mir die Links nicht.
Also, ich meine die Links links im Bild.

Könnt ihr die Site richtig öffnen?

Hier der Link:

Werther Zusammenfassung

danke! tschö mic

Was ich von der Geschichte des armen Werther nur habe auffinden können, habe ich mit Fleiß gesammelt und lege es euch hier vor, und weiß, daß ihr mir's danken werdet. Ihr könnt seinem Geiste und seinem Charakter eure Bewunderung und Liebe, seinem Schicksale eure Tränen nicht versagen.
Und du gute Seele, die du eben den Drang fühlst wie er, schöpfe Trost aus seinem Leiden, und laß das Büchlein deinen Freund sein, wenn du aus Geschick oder eigener Schuld keinen nähern finden kannst.
Also geht.

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein, und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine. Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, daß meine Kunst darunter leidet.
Also bei mir gehts auch, MyIE2 0.8.2126

hey, jetzt gehts bei mir auch, auch wenn die ganze Seite n' Stück träge ist.
2 Fragen:
Sind die Links in der linken spalte auch mit so nem TextCursor angezeigt? Und lädt die Seite nach klicken auf ein Datum auch ohne Ladebalken?

Übrigens: hat von euch jemand das gelesen? Ich finds schrecklich!

tschö mic

Zurück
Oben