Website zur Programmintegration in Windows Image?

nighteeeeey

Commodore
Guten....Morgen (?)....

sagt mal gab es nicht mal so eine Website (?) auf der man ganz einfach durch ein paar Klicks verschiedenste Programme, Browser, Utilities, etc pp auswählen und ganz einfach in ein Windowsimage integrieren konnte, sodass nach der Installation schon sämtliche Dinge fertig installiert waren, ohne dass man sich jeden einzelnen Schrott zusammen suchen musste?

Oder täuche ich mich da jetzt grade? Ich habe da irgendetwas im Hinterkopf und komm nicht mehr drauf. Oder gibt es irgendetwas vergleichbares? Wo man nicht selbst alles von Hand integrieren muss? Das wäre doch arg praktisch nicht?

Vielen Dank für eure Hinweise!

Grüße

Ich glaube du verwechselst das mit der Webseite bei der man sich quasi sein Windows Mobile image für die XDA's und PDA's zusammenklicken konnte.

Was du suchst sind die Programme "NLite" "7lite" und seine Pendanten.

Damit kannst du ein(e) Image/USB Device/DVD erstellen in der alles schon voreingestellt und im voraus integriert ist was du möchtest.

Gibt es auch einen Download auf der CB Seite: Klick mich

Gruß

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh! Danke! Ninite war genau das, was ich gesucht habe. Sah früher mal etwas anders aus, aber ich glaube das wars!

Gibt es eine möglichkeit das jetzt direkt in eine Windows Iso zu patchen oder zu integrieren?

Zurück
Oben