Websiten werden nicht richtig dargestellt

Windell

Fleet Admiral
Servus,

gestern blieb auf einmal mein PC hängen und ich musste neustarten.Seitem funktionieren aber leider einige Websiten nicht mehr richtig bzw. sie werden nicht richtig dargestellt.
Nachdem ich gegooglet hab,hab ich gesehen,dass wohlmöglich Javascript deaktiviert ist.
Hab dann nachgeschaut,jedoch ist es bei mir noch aktiv.Auch Cookies löschen hat nix gebracht.

Einige Seiten wie CB z.b. funktionieren problemlos,andere Seite wie Bluray-Disc,Facebook usw. werden aber nicht richtig angezeigt.

Mein Browser ist Firefox.

Hat jemand von euch noch ne Idee?

Lg

Mal andere Browser testen, ob das Problem auch dort auftritt.
Wie bist du denn darauf gekommen, dass Javascript deaktiviert sein könnte?
Welche AddOns verwendest du in Firefox?

mal mit dem internet explorer versuchen

Im Internetexplorer funktioniert Facebook auch nicht.

Ich bin darauf gekommen,weil ich das Problem zuerst ergooglet hab.Da stand an einigen Stellen dass vlt. Javascript deaktiviert sei.

Was komisch ist,zum Einen lässt sich die Windows Uhrzeit auch nicht aktualisieren und zum Anderen wenn ich z.b. bei Firefox Addons suchen will,geht das nicht,da kommt immer so ein Zertifikatsproblem,so das ich nur die Seite verlassen kann.

Cache wurde auch gelöscht.

Und auf welche Uhrzeit ist Dein Rechner jetzt eingestellt? Wenn Datum und Uhrzeit falsch sind, dann gibts auch Zertifikats und Darstellungsfehler.

Das mit der Zeit solltest Du mal in den Griff bekommen. Wer weiß, was da schief läuft. Virus & Co vielleicht.

Auf den 27.4.2091

Nur wenn ich das aktualisieren will,geht das leider nicht.

Dreamliner schrieb:
Auf den 27.4.2091

Wow. Und von Hand kannst Du es auch nicht einstellen?

Wenn nicht, dann würde ich den Rechner mal nach Viren, Trojaner, Malware etc. durchsuchen lassen.

Also ich kann auf Aktualisieren klicken,aber das geht eben nicht.

Hab das Datum nun im Uefi Bios per Hand eingestellt,nun wird Facebook richtig angezeigt.

Aber was mich wundert,meine Start Up Programme die immer unten rechts in der Leiste neben der Uhr sind,die werden nicht dargestellt,zu sehen ist nur ein leeres durchsichtiges Feld.

So...neugestartet,Microsoft Security Essentials gestartet und überprüft....nun klappt alles problemlos.Die Symbole sind da,die Aktualisierung des Datums usw. klappt und die Websiten funktionieren auch.

DANKE für deine Hilfe!

Hallo,

also wenn die Uhrzeit und das Datum so komisch eingestellt waren, ist es klar, dass es ein paar Probleme mit den Zertifikaten geben kann. Aber scan Dein PC nochmal mit einem anderen Viren-Scanner, eventuell mit der "Kaspersky Rescue Disk". Denn wenn ich schon "Microsoft Security Essentials" lese, bin ich mir sicher, dass nicht alles gefunden wurde. :rolleyes:

Gruß
Frog33r

Eben, scanne ein möglicherweise befallenes System nicht aus dem System heraus. Jeder anständige Virus verbirgt sich vor aktiven Virenscannern.
Nimm eine RescueCD, z.B. von Avira.

Hab das System sowieso neu aufgesetzt vor einiger Zeit,also hat sich das auch erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben