Webspace für Wordpress

empty123

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.221
Hey,

ich habe leider ein wenig den Überblick verloren. Ich möchte mir eine kleine Seite machen mit Wordpress, auf der Seite sollen hauptsächlich Bildergallierien sein mit (ganz) wenig Texten dabei.
Ich denke das ist keine große Sache was ich brauche, nur ich verstehe nichts mehr.

Webspace = Das was ich an Medien(Bildern z.B) auf dem Server Speichern kann um es in die Seite einzubinden?
Traffic = Traffic entsteht wenn meine Seite angeschaut wird.
Wie ist das mit den Subdomains? Wenn ich im Wordpress eine Navigationsleiste habe und somit Wordpressintern auf eine andere Seite weiterleite, brauche ich dann schon eine Subdomain?

Welche Provider könnt ihr mir empfehlen?

lg
 
bei nic.de.vu bekommst du kostenlos 300mb webspace und unlimitieren traffic.
dadrauf sollte wordpress ohne probleme laufen.
Sie erhalten: 300MB Webspace, unbegrenzter Traffic, unlimitierte Bandbreite, schnelle Hochleistungs-Server, FTP, MySQL, PHP5, ...
http://www.nic.de.vu/


kostenlos mit dabei ist eine .de.vu domain

- edit -

300mb sind allerdings für ne bildergalerie schnell zu wenig.
wie es da mit erweiterung aussieht, weiss ich nicht.
 
ich möchte eine .de domain.

wie ist das mit den subdomains? wäre eine subdomain bereits wenn ich aus einem navigaionsmenu von wordpress auf eine zweite wordpressseite weiterleite?
 
Nein, eine Subdomain ist eine Domain die so beginnt:

sub.domain.de
und die Hauptdomain wäre domain.de
Wenn du in WP auf eine andere Seite verlinkst, dann wäre das sowas wie domain.de/seite2 oder etwas anderes.

Hoster inkl .de Domain bekommt man schon für 12€ das Jahr.
 
Zurück
Oben