Weche grafikkarte würdet ihr empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bios-Dateien sind gezippt. Hast du die Datei entpackt?

Was soll ich machen,ich bekomme meinen PC nicht zum Laufen.Habe nur die Grafikkarte erneuert,Und seitdem geht nichts.mehr.Kann das Bios nicht updaten und die alte Grafikkarte sagt jetzt auch den gleichen Fehler!

andreas041 schrieb:
Was soll ich machen
Also..du fragst nach einer Grafikkarte, gehst dann Null auf Nachfragen ein..kaufst dann aus dem Nix eine 570.

Liste doch mal bitte dein System hier auf und beschreibe deinen Fehler, bzw was du wie/wo gemacht hast :freak:

Also erstens wurde mir die Grafikkarte hier empfohlen.2. Sollte mein Netzteil ausreichend sein (Thermallake 700W).

Mein System nochmals:
mainboard: asrock B450M Pro4
CPU; Ryzen 5 200 mit onborad grafik
GRAFIK; Radeon RX 570/ Geforce GT 520
RAM 16 GB DDR 4 2100
festplatte SSD(für Windows) und eine normale Festplatte
Netzteil; Rhermallake 700W
MONITOR; Samsung T22X350
BIOS: 1.60
Windows; Windows 10 64 bit

Mein Problem ist das ich seit ich die neue GK radeon eingebaut habe eine Bluescreen habe.Dort wird gesagt: the Bios in this system is not fully ACPI compliant.Habe dann die alte Grafikkarte wieder eingebaut und nun das selbe Problem.Kann auch nicht das Bios updaten,da es keine Image Datei ist die ich von Asrock HP runtergeladen habe und entpackt auf einen FAT32 formatierten USB Stick entpackt habe.und wenn ich im Bios ein Update über Internet machen möchte dann sagt er das ist die neueste Version.Was aber nicht stimmen kann.Es gibt auf der HP von Asrock mindestens eine Version .mit.3.10

Lies mal die Instruktionen unter https://www.asrock.com/support/BIOSIG.asp?cat=BIOS10

Du musst zuerst auf P1.80 upgraden, bevor du auf eine noch höhere Version gehen kannst. Zudem muss zu allererst der bei BIOS 1.80 genannte AMD Treiber installiert werden. Nach dem Update auf 1.80 dann den bei 3.50 genannten Treiber und danach das BIOS 3.50. Bei 3.60 steht explizit, dass dieses für Raven Ridge CPUs nicht empfohlen wird.

Zuletzt bearbeitet:
andreas044 schrieb:
Kann auch nicht das Bios updaten,da es keine Image Datei ist die ich von Asrock HP runtergeladen habe
dann lad es halt über ein anderen PC, Laptop bei nem Freund, Bekannten, auf Arbeit usw

Das wollte ich ja'alles machen doch wie soll ich das Bios updaten.wen es keine image datei ist die bei Asrock tuntetgeladen habe.
Ich kan auch keine Treiber unszallieren ,wen ich nicht ins Windows komme.

Deine CPU hat eine integrierte Grafik, häng den Monitor mal an das Mainboard und starte deinen PC ohne seperate Grafikkarte.

andreas044 schrieb:
updaten.wen es keine image datei ist die bei Asrock tuntetgeladen habe
Für was brauchst du denn bitte ne Image Datei?
Für das BIOS Update sicherlich nicht.

Du lädst dir die benötigte Bios Version, entpackst die, falls notwendig, haust das auf nen FAT32 formatieren Stick und machst das Update über das BIOS/UEFI und wählst da halt den Stick als Quelle.

Ich frage mich gerade, warum der TE mit seinem zweiten Account hier weiter macht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben