Wechsel auf AM5. 7900X3D ein Kompromiss?

Sinatra81 schrieb:
Welche genau?

Ich bleib übrigens auch beim 5900 bis zum 8000er - auch wenns juckt. (Hab ich hier schon in 2-3 ähnlichen Threads geschrieben)
Ich arbeite z.B. gerne und regelmäßig mit Handbrake.

Da kommt der 7800X3D an den 5900X nicht ran.
Und wenn ich schon ü. 800€ ausgebe möchte ich in dem Bereich schon deutlich einen Fortschritt spüren.

@Holgmann75
Sehe ich als einzige sInnvolle Lösung.
Wenn ich mir aber die Gebraucht-Preise bei Ebay so reinziehe wird mir ganz übel.
Zum Teil wollen die da den Neupreis! :o
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-06-25 161812.jpg
    Screenshot 2023-06-25 161812.jpg
    160 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Zum Speicher, der lauft auch mit cl 32..

Zum Geräusch, am besten eine leere Küchenpapierrolle ans Ohr damit kann man das Geräusch lokalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: h2f
Zurück
Oben