Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OC deine CPU und warte auf Ivy Bridge oder den Bulldozer.
edit:
btw: wennste dir mal die Benches ansiehst, siehst du das ein leicht höher getakteter Core 2 Quad so schnell ist wie der sechs Kerner. Zumindest in den meisten Szenarien.
Ich würde deinen Q6700 erstmal übertakten. Der ist dann in den allermeisten Spielen fast so schnell wie der x6 1100T.
Aufrüsten würde ich höchstens auf Sandy/Ivy oder direkt auf Bulldozer (aber erst nachdem die Benchmarks bekannt sind!) - alles andere bietet einfach nicht genügend Performance-Gewinn für das Geld.
Vollkommener Unsinn.
Für 600€ bekommst doch einen i7 2600K + Board + Ram...
Wennst bei einem i5 2500K , einem AsRock Extreme 4 und 4GB Ram bleibst, dann geht sich eine GTX560ti auch noch aus und eine 60GB SSD dazu.
Ich behaupte mal wer jetzt noch einen Quadcore mit über 3 Ghz besitzt, ob Core 2 Quad oder Phenom 2, der wird auch noch die nächsten 1 - 2 Jahre noch gut damit auskommen. Dank den Konsolen die, die Entwicklung der Spiele ausbremsen.