Wechsel auf Xiaomi Probleme mit Spielen

Geforce2front

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
365
Hallo,

Zum Geburtstag hatte ich meiner Mutter ein neues Handy geschenkt. Das alte Huawei p30 lite hatte eine defektes Display und so passte der wechsel schon.

Das neue Xiaomi Poco M3 64gb ist soweit ganz gut. Viel Handy für einen vernünftigen Preis.

Die Problematischen Spiele sind Charm King und Candy Crush.

Candy Crush ruckelt beim Spielen. Neuinstallation brachte nichts.

Charm King kommen keine Werbe Videos mehr. Heißt keine Goldbarren und keine Kirschen.

Neueste Miui ist installiert. Alles unnötige was man an Tool drauf haben kann gibt es nicht ( Cleaner oder sowas)
Spiele sind normal über Facebook angemeldet.

Eigentlich sollten solche einfachen Spiele ohne Probleme auch auf diesen Handy problemlos laufen.


Geekbench
313
1305
 
Schau evtl. mal danach, dass du alles mögliche an mitlaufender Software deaktivierst (etwas Ram sparen könnte ja evtl helfen)

Und dazu schauen ob du den Leistungsmodus einstellen kannst. bei meinem Telefon jedenfalls kann ich da schon ein zwei verschiedene sachen einstellen und es ist flotter oder langsamer.

Aber frag mich nicht, wo das bei Xiaomi zu finden ist, bei mir ist es ein nun älteres Samsung Gerät.

Schneller müsste das neue gerät ja sein nach dem Benchmark (auch Grafik)
 
Alexander2 schrieb:
Und dazu schauen ob du den Leistungsmodus einstellen kannst. bei meinem Telefon jedenfalls kann ich da schon ein zwei verschiedene sachen einstellen und es ist flotter oder langsamer.

Aber frag mich nicht, wo das bei Xiaomi zu finden ist, bei mir ist es ein nun älteres Samsung Gerät.

Schneller müsste das neue gerät ja sein nach dem Benchmark (auch Grafik)
Normalerweise sollte man sowas nicht machen müssen. Da mangent sich das System ja selbst. Aber bei xiaomi gibt es sowas ähnliches, nennt sich dort Gameturbo. Ist aktiv bringt aber leider nichts.
 
Zurück
Oben