Wechsel von 7900GT auf 8800GT?

Jeder der keine 8800GT/GTX/Ultra im Rechner hat und Crysis gezockt hat kann doch garnicht sagen wie es läuft!

Könnte sogar, wenn ich nicht einen 20Zoll Monitor hätte, in 1280*800 auf Very High spielen. Aber da ich lieber in 1600*1200 zocke gebe ich mich mit High zufrieden.

Und bitte ihr Kinder zeigt mal ein wenig Respekt

@ Soul_Ripper

Ich hatte ne GTX da und habe damit gezockt :)
Noch nie habe ich hier eine Ausage getätigt, die ich nicht selbst belegen kann bzw. getestet habe oder von seriösen Quellen bestätigt bekommen habe. Eine 8800GT kommt, sobald verfügbar und kommt in mein RoundUp rein.

Soll die 7800GT (Signatur) die 1280*800 auf Very High schultern? :D

cYa

Busta Rhymes schrieb:
Immer diese Treiber Märchen ...

Bestes Bsp. ist der R600 Flop. Und die 8er Serie ist schon über 1 Jahr alt. Da ist nix mehr zu holen.

Ich hab auch nicht behauptet, jede Grakageneration würde jetzt einen 200%-Perfomance-Schub in dem Spiel bekommen! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die ersten Patches und die darauffolgenden Treiber das ein oder andere FPS noch rauskitzeln werden! Vielleicht wird ja aus einem "Unspielbar" ein "Spielbar"... is mir schon klar das aus einem "Unspielbar" kein "Flüssig" wird!

Das hat die Vergangenheit bisher immer gezeigt, ich erinnere nur gern an Ultima9. Das erste Release war unspielbar (15fps) mit DX, nach den ersten Patches rannte das spiel mit 40fps nur so vor sich hin.

y33H@ schrieb:
Und von Wegen Pre-Release und optimierte Treiber - seid mal nicht so optimistisch; wir hatten das im Crysis Thread schon, da wird nicht mehr viel kommen.

Das habt ihr in dem Thread also für nVidia und Crytek beschlossen?!? Muss ja ein sehr Insider-Experten und Gedankenmanipulatoren-Gefüllter Thread gewesen sein, hieß der vielleicht "Wir spielen Gott!"?

@ Lighti

Was soll die Spöttelei?! Ich habe mich ungünstig ausgedrückt, mit wir hatten das im Crysis Thread schon ist gemeint, dass ich bereits im Crysis Thread meine Ansicht gepostet habe - in Anbetracht der Percormace von MP Beta und Demo sowie den zeitlichen Abständen, Treibern usw. bin ich hier sehr sicher. Also nicht so weit aus dem Fenster lehnen, bisher habe ich in Sachen Crysis-Performance immer Recht gehabt. Man muss hierfütr weder Gott, noch Insider-Experte, noch Gedankenmanipulator sein! Zudem ist ein zurecht patchen nach dem Release imo eine häufig praktizierte Sauerei - lieber noch 2 Wochen warten.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben