wechsel zu intel?

DaMoN1993

Commander
hallo,
ich frage mich schon eine ganze zeit, ob ich nicht lieber zu intel wechseln soll...
mein aktuelles system
sollte ich vllt mobo, cpu & kühler verkaufen, nen E4300, P35-DS3 und kühler kaufen?
Da ist ja eine menge OCing potential hinter, was man von den X2 CPUs ja nicht gerade sagen kann...
was meint ihr? eventuell kriege ich dann beim verkaufen ja auch nicht genug kohle, oder niemand kauft es!

Danke,
DaMoN

moin

dein system ist doch nicht schlecht, es hat doch ausreichend leistung.
und wenn du wechseln möchtest dann warte bis die neuen quad cpu´s von intel raus kommen.
ansonsten würde ich dir so sagen lass dein systehm stehen.

hoi

denke nicht,dass es ganz ausreicht,bissl müsstest wohl dazugeben

aber dein system reicht doch auch so vollkommen aus
denke mal du nutzt es zu nem großen teil für spiele(falls nicht korrigier mich) und da ist der Prozessor noch lange ausreichend und selbst wennde den 4300 übertaktest wirst sogut wie nix merken
später kannst dann aufn Phenom aufn gleichen board oder aufn Nehalem mit neuem system aufrüsten

mfg

Danke,
was weiß man denn so über die Phenom's? hab mich bisher nur mit den normalen X2 beschäftigt.
die cpu reicht schon, nur isses gut, auch mal ein bissl zu OCen^^ 2,6GHz... ist netürlich schöner wenn da 3GHz steht^^
ja, ich zocke...
aber wenn ich mir dann in ein paar jahren nen phenom kaufe, muss auch ein anderes board her, das von elitegroup geht ja mal wohl garnicht.
ausgerechnet habe ich, dass ich so 50€ haben müsste, und meine komponenten verkaufen, dann hätte ich genug geld für intel.
aber das ist noch zukunftsmusik, ich warte ja grade mal dass mein moddingkit ankommt, und dafür hab ich mir bei meinem bruder schon 22€ gelihen^^
17€/monat reichen halt nicht ganz^^
MfG
DaMoN

tach, ich würd auch sagen behalt das alte system und warte bis die neuen consumer amd cpus da sind, tut sich grad sowie so sehr viel und man kann im grunde schon sagen c2d ist veraltet ;)

Zurück
Oben