Wechselkursprofi gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lithium-Ion

Ensign
Hallo Zusammen,

ich hab eine triviale Frage, die kann mir bestimmt jemand beantworten, der sich mit dem Wechselkurs zwischen EURO und Neuseeländischem Dollar auskennt.

Wird sich der NZ Dollar dem EURO in nächster Zeit noch mehr angleichen oder wird er wieder fallen?

Das ist insofern wichtig, als dass ich eine große Summe iwann in den nächsten zwei Monaten dorthin überweisen muss...

Vielen Dank schonmal

wenn hier jemand die wechselkurse der nächsten 2 monate kennt, wird er das sicherlich nicht posten... :rolleyes:

manchmal muß ich wirklich an der Intelligenz der Menschen zweifeln. Du kannst doch nicht ernsthaft annehmen, dass in der derzeitigen Situation irgendjemand eine sichere Prognose von Währungskursen abgeben kann?

Na gut, das ist vielleicht keine triviale Frage, dennoch wird sich wohl jemand auskennen und wissen wovon der Wechselkurs zwischen NZ Dollar und Euro so abhängt. Nur so ungefähr. Das würde ja schon helfen.

So ungefähr ist das Abhängig von der wirtschaftlichen Entwicklung in den USA, Kanada, Europa, Japan, China, erdölfördernde Länder und dem Rest der Welt.
Auch in welche Fettnäpfchen Politiker wie Obama treten, welcher Immobilienfonds bzw. Bank pleite macht und ob bis dahin ein Meteorit mitten im Pazifik fällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben