wecker app, die eigene mp3s abspielt

pcnoob11

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
64
welche benutzt ihr dafür, um eigene lieder abzuspielen?
bei den ersten 3 apps die ich runtergeladen habe ging das nicht, obwohl dabeistand -eigene mp3s moeglich!-
 
"Guter Wecker ohne Werbung mit Widget und Musik" von Maks Kazantsev auf meinem Note 8 (mit mäßigeren Einstellmöglichkeiten) und "Wecker app Xtreme mit Musik" von AVG Labs auf dem Nexus 5 (mit guten Einstellmöglichkeiten und Zusatzfunktionen).
 
ich hab noch kaum einen Wecker gefunden, der das nicht könnte :B
Ich nutze Timely

Aber da du uns nichtmal sagst, ob du iOS oder Android benutzt...
 
Welches Smartphone hast du, welches nicht die Standard-App "Uhr" hat? Bei einem Wecker auf den Weckton tippen, nach unten wischen, damit oben + Hinzufügen erscheint, dort die MP3 aussuchen.

Oder was häufig geht, man legt die MP3 in den Ordner "Alarms" des internen Speichers. Das variiert allerdings je nach Hersteller und Android Version.
 
Captain Mumpitz schrieb:
Aber da du uns nichtmal sagst, ob du iOS oder Android benutzt...


wir befinden uns im android forum mein freund :)

ich habe ein motorola g4 play

timely werde ich mal ausprobieren!
wecker app xtreme habe ich jetzt nochmal versucht und da kann ich auch meinen klingelton auswählen,allerdings nimmt er dann trotzdem einen anderen sound zum wecken :(


schonmal danke an alle!
 
Versuchs mal mit "Alarmy"... Macht alles, bin sehr zufrieden... 👍
 
ich finde den Wecker Timely Alarm Clock sehr gut ohne Werbung und du kannst mp3 hinzufügen!
 
danke jungs, aber irgendwie will er nicht.
hab jetzt auch alarmy versucht und da meine datei ausgewählt aber er kann sie trotzdem nicht abspielen.
ist ne ganz normale mp3 datei, die ich in google drive drin habe :/
wenn ich die datei bei alarmy als vorschau abspielen will, meckert er auch gleich, dass das nicht geht
 
Versuch doch mal die mp3 in den Telefonspeicher oder auf die SD Karte zu kopieren. Glaube nämlich nicht, dass es an der App liegt.
 
Kein Wunder, daß "Wecker app Xtreme mit Musik" nicht funktioniert. Die App sucht die Musik-Alarmtöne im Musik-Ordner im internen freien Speicher! Und wenn Du alle Einstellungen vorgenommen hast, mußt Du oben rechts auf den "Fertig"-Button tippen, sonst speichert die App Deine Änderungen nicht im Wecktermin ab.
 
Zurück
Oben